Neue Webinare ab morgen

Damit es zu Hause nicht langweilig wird, haben wir uns gedacht Webinare zu den unterschiedlichsten Themen auch unter Tage anzubieten.

Wir starten morgen um 10.00 Uhr mit einer unverbindlichen Präsentation für Netxp-Verein Interessenten. In den nächsten Tagen geht es dann weiter, Grundlagen der Mitgliederverwaltung, Grundlagen der Buchhaltung, Benutzerverwaltung und so weiter. Bitte teilt diesen Artikel, damit in möglichst viele Benutzer Eures Vereins lesen. Seminare machen nur Spaß, wenn möglichst viele daran teilnehmen. Eine Aufzeichnung dieser Seminare findet nicht statt.

Hier habt Ihr eine Übersicht über die Seminare ab morgen.

TuG "Eintracht" Neipperg e.V.

Nachdem wir nun schon einige Jahre mit Netxp zusammenarbeiten, kann man als Zwischenfazit anführen, dass die Entscheidung Netxp zu verwenden, absolut richtig war. Die Software spart uns Zeit, die man als Ehrenamtlicher ohnehin wenig hat, sie funktioniert ohne Fehler und ist intuitiv zu bedienen. Wir haben Netxp bereits des Öfteren an Partnervereine empfohlen.