SMS Versand mit Antworten

Eine Frage dich sich jeder Verein stellt, ist die Frage wie man am einfachsten, am schnellsten und am sichersten alle Vereinsmitglieder oder nur bestimmte Gruppen wie z.B. Mannschaften erreicht.

Die bewährteste Methode hierbei ist der Versand von SMS Kurznachrichten, denn fast jeder führt inzwischen ein Mobiltelefon mit sich.

Diese SMS-Funktion ist in Netxp:Verein bereits eingebaut. Mithilfe einer Mitgliederauswahl können Sie die Empfänger von SMS Versendungen bestimmen. Jetzt nur noch dem SMS Text verfassen und absenden. Innerhalb von wenigen Sekunden können Sie so eine beliebig große Anzahl von Empfängern benachrichtigen.

Zusätzlich verfügt die Vereinsverwaltung über eine Antwortfunktion. Das heißt, alle Antworten die Sie auf versendete SMS erhalten, werden Ihnen im Bereich „Empfangene SMS“ mit Name des Mitglieds, Text und Empfangsdatum / Zeit angezeigt.

Leider ist der Versand von SMS nicht kostenlos. Sie haben aber die Option, sich versendete SMS durch Sponsoren bezahlen zu lassen. Hier wird bei jedem Versand eine Werbenachricht des Sponsors angezeigt. Ob Sie Ihre SMS mit Sponsorentexten versenden wollen, können Sie vor jedem Versand wählen.

Ansicht: SMS senden

SpVgg Thalkirchen Freundschaft

Wir, die SpVgg Thalkirchen-Freundschaft arbeiten nun seit einem Jahr mit Netxp:Verein und sind voll umfänglich zufrieden mit dieser Vereinsverwaltung. Insbesondere der Umstand,  dass alle Benutzer immer auf die aktuellen Daten Zugriff haben, erleichtert die Vereinsarbeit enorm. Die integrierte Online-Banking-Funktion und die Möglichkeit der Bestandserhebung an den BLSV machen diese Software ...