Webinare / Onlineseminare

momentan gibt es keine Termine für Ganztagesseminare

Kostenlose Netxp:Verein Seminare

Nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an den angebotenen Seminaren teil. Diese Seminare sollen Ihnen bei der Arbeit mit Netxp:Verein helfen, ohne umständliche Handbücher lesen zu müssen. Folgende Seminartermine und Themen stehen zur Auswahl:

Die aufgezeichneten Schulungen können Sie jederzeit unter folgenden Link einsehen:
Netxp:Verein Seminare

Hier finden Sie die Termine zu den Schulungen:

Vergangene Schulungen
DatumUhrzeitDauerSchulungsthema
Do., 13.02.202017.300,50 Stunden Massenbuchung - Freie Mitgliederwahl und buchen der Zahlungdseingänge
Do., 13.02.202018.000,50 Stunden Massenbuchung - Gruppenlastschrift und buchen der Zahlungseingänge
Do., 13.02.202018.300,50 Stunden Die Beitragsstatistik
Do., 20.02.202017.301,50 Stunden Sachspendenquittungen richtig ausstellen, Theorie und Praxis - Wolfgang Müller Vereinsexperte und Steuerberater
Do., 19.03.202017.301,50 Stunden Anlagenbuchhaltung in Netxp-Verein
Do., 26.03.202017.300,50 Stunden Der Papierkorb, gelöschte Elemente wiederherstellen
Do., 26.03.202018.000,50 Stunden Zentrale Mitgliederhistorie
Do., 26.03.202018.300,50 Stunden Der Tätigkeitsbericht des Vorstands
Do., 02.04.202018.001,00 Stunden !!! Updateschulung - neue Familienfunktion - wegen Krankheit auf einen späteren Zeitpunkt verschoben

Die Seminare finden via Web-Schulung statt. Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie an den Seminaren teilnehmen können:

1. Nehmen Sie an einem Meeting teil. Klicken Sie 5 Minuten vor Beginn des Meetings auf das Seminarthema (Link).
  2. Um mit dem Seminarleiter sprechen zu können und den Seminarleiter zu hören, wählen Sie mit Ihrem Telefon die angezeigte Nummer im Fenster.

Viel Spaß bei der Schulung!

Modellflugclub Dötlingen e.V.

NetXp-Verein vereinfacht die Vereinsverwaltung, die verschiedenen Möglichkeiten Abfragen zu gestalten hilft, wenn man sich eine Übersicht über die Mitglieder des Vereins machen möchte. Die Erweiterung bzw. Umgestaltung der Masken ermöglicht es den Verein optimal anzupassen. Der sehr gute Service durch NetXp mit den kostenlosen Schulungen zu verschiedenen Themen sowie die sehr kompetente Hotline m ...