Ganztagesseminare

Im Herbst 2024 wieder in Eggenfelden!

Auch dieses Jahr bieten wir Ganztagesseminare in unserem Schulungsraum in der Öttinger Straße 11 in 84307 Eggenfelden an. Als Zeitraum haben sich September und Oktober nach dem Ende aller Sommerferien etabliert.

Lernen Sie den Umgang mit Netxp-Verein in familiärer Atmosphäre direkt in der Kinderstube der bekannten Vereinsverwaltung. Damit sich auch die Anreise von weiter weg lohnt, finden die Seminare in Eggenfelden blockweise an aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Ausgestattet mit modernster Technik werden Ihnen die Inhalte der Seminare über einen Großbildschirm anschaulich vermittelt. Mit den vorhandenen Notebebooks können Sie während des Seminars mit dem eigenen Netxp-Verein Account oder einem Testverein die gezeigten Tätigkeiten nachvollziehen. Sie dürfen selbstverständlich auch gerne Ihr eigenes Gerät mitbringen.

Natürlich helfen wir Ihnen bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten. In den Pausen erwarten Sie Snacks und Getränke aller Art. Mittags laden wir in ein typisch Bayerisches Wirtshaus mit erstklassiger Bewirtung ein.

Kurs und Terminefreie Plätze

Netxp-Verein Administration, 16. und 17.09.2024

9

Mitgliederverwaltung und Kommunikation,
23. bis 25.09.2024

10

Finanzen und Buchhaltung, 07. bis 09.10.2024

8

Finanzen und Buchhaltung - fortgeschrittene Anwendung, 10. bis 11.10.2024

8

Sollte bei einem der Seminare die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, findet der jeweilige Kurs nicht statt. Direkt zum Formular für die Seminaranmeldung.

Die Seminaranmeldung nach Ausfüllen des Formulars und Auswahl des Seminars bitte an info@netxp-verein.de senden.

Ganztagesseminare in anderen Orten:

Daneben bieten wir auch an, wenn mindestens 12 und maximal 15 Teilnehmer zusammenkommen, jedes unserer Ganztagesseminare auch an einem anderen Ort in Deutschland durchzuführen. Wenn Sie und weitere Vereine in Ihrer Region daran Interesse haben, nehmen Sie mit uns per E-Mail an die info@netxp-verein.de Kontakt auf.

Sie lernen den Umgang mit Netxp-Verein in einem Tagungsort Ihrer Wahl. Aus organisatorischen Gründen finden auch diese Seminare wie die in Eggenfelden in einem Block an aufeinanderfolgenden Tagen statt und die Teilnehmer müssten ihre eigenen Geräte mitbringen.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V.

Mitte 2014 hatten wir, eine Karnevalsgesellschaft mit über 1200 Mitgliedern, uns entschieden, eine „professionelle“ Lösung zur Mitgliederverwaltung einzuführen. Wichtig waren uns vier Dinge: Intuitive Bedienung, Multi User Fähigkeit, Funktionssicherheit und ein qualifizierter Support. Dazu haben wir uns am Markt umgesehen und über einige Monate verschiedene Anwendungen getestet. Nur Netxp:Verein ...

Testen Sie Netxp-Verein