Hotline

EMail-Hotline

Technische Unterstützung

0 87 21/50 64 8-89

Die Hotline ist zu folgenden Zeiten besetzt:

Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
(mit Ausnahme bayerischer Feiertage)

Hilfe per Fernwartung und Supportbenutzer

Während des Supporttelefonats kann es notwendig sein, dass wir uns das Problem direkt bei Ihnen am Rechner anschauen. Dafür ist in Netxp-Verein mit dem Screen-Connect-Client eine eigene Komponente integriert, die es uns ermöglicht, uns auf Ihren Rechner zu schalten. Keine Bange, dass passiert nicht automatisch, Sie müssen dem aktiv zustimmen. Wird dies notwendig, so fragen wir Sie danach, die Fernwartung zu öffnen und den Zugriff durch unsere Mitarbeiter zu bestätigen. Ein vorbereitendes Öffnen beim Anruf ist ebenso nicht notwendig.

!!! Sollten Sie für den Support ein Beispiel aus Ihrem Datenbestand zeigen wollen, benötigen wir einen Supportbenutzer. Diesen können sie in Netxp-Verein im Menü unter Hilfe erstellen. Bitte denken Sie auch daran, diesen für einen entsprechend langen Zeitraum (drei Tage bis eine Woche) zu erstellen. Danke für Ihre Mithilfe.  !!!

Umfang der telefonischen Hotline

Gerne beantworten wir telefonisch Fragen von Interessenten an Netxp-Verein und beraten bei der Einrichtung der Software.

Ebenso im Support für Kunden von Netxp-Verein durch die technische Hotline enthalten sind Fehlermeldungen und systembedingten Fehlbedienungen der Funktionen sowie eine erstmalige Hilfestellung bei neuen oder überarbeiteten Funktionen, wenn dazu noch Videos oder Wiki-Einträge fehlen.

Nicht enthalten ist die Hilfestellung beim Bedienen oder Handhaben von Funktionen, die über Support-Videos oder Wiki-Einträge ausführlich erklärt werden. Gerne beantworten wir Fragen zu diesen Funktionen, bitten aber um Verständnis, dass diese nicht unter den Umfang der technischen Hotline fallen und mit 15,00 € je angefangene 10 Minuten in Rechnung gestellt werden.

Einrichtungsberatung während des Testzeitraums oder nach der Bestellung

Eine umfassende Einrichtungsberatung erfordert in der Regel mehr Zeit und manchmal sollen auch weitere Benutzer des Vereins dabei sein. Daher bieten wir Interessenten sowie Neukunden an, sich bei uns einen exklusiven Termin zu reservieren.

Bei dem Telefonat unterstützen wir Sie beim optimalen Einstellen der Software für Ihren Verein sowie bei den ersten Schritten. Vereinbaren Sie dazu unter unserem Calendly-Terminplaner einen für Sie passenden Zeitpunkt - hier zur Terminauswahl klicken (Es öffnet sich ein neues Browserfenster bzw. ein neuer Tab).

VfL 1874 Günzburg e.V.

Im Juli 2020 hat NetxpVerein unser langjähriges, aber leider inzwischen veraltetes Verwaltungsprogramm abgelöst. Wir verwalten unsere knapp 1.800 Mitglieder in 8 Abteilungen nun unkompliziert, effizient und mit modernsten Funktionen. Bereits bei der Migration unserer Daten durch einen Mitarbeiter von Netxp hat sich gezeigt, dass wir in guten Händen sind und für alle Fragen stets einen kompetenten ...