Beiträge

Ihr Verein besitzt viele Sparten – und dadurch auch viele Beitragssätze. Mit Netxp:Verein können Sie für jede Sparte eigene Beitragssätze erstellen – Sie können wählen, in welchem Zeitraum der Beitrag fällig wird, so z. B. jährlich, halbjährlich, pro Quartal, monatlich, usw. Ihre Beiträge können als fixe Beiträge oder als gestaffelte, also dynamische Beiträge erstellt werden.

Fixe Beiträge bleiben stets unverändert. Verwenden Sie dynamische Beiträge, können Sie bestimmen, ab welchem Mitgliedsalter sich der Beitragssatz erhöht. Die Beiträge werden dann automatisch von Netxp:Verein errechnet. So müssen die fälligen Beiträge für Kinder, Jugendliche, Schüler oder Senioren nicht mehr manuell angepasst werden.

Sollte ein Mitglied nach der Durchführung Ihrer jährlichen Abrechnung in Ihren Verein beigetreten sein, können Sie problemlos die nachträgliche Abrechnung der neu erfassten Mitglieder durchführen – somit werden auch die neu beigetretenen Mitglieder unterm Jahr nicht vergessen und abgerechnet. Sie können also sämtliche Beitragsstrukturen in Netxp:Verein verwalten und organisieren.

Ansicht: Erstellen eines dynamischen Beitragssatzes

Beispiel dynamischer Beitrag

Städtepartnerschaft Vaterstetten und Trogir

Wir nutzen NetXP seit vielen Jahren und sind sowohl vom Leistungsspektrum, als auch von der einfachen und intuitiven Bedienung begeistert. Die Unterstützung durch das Serviceteam sowohl bei der Ersteinrichtung, als auch bei erforderlichen Änderungen ist vorbildlich. Wir können NetXP ohne Einschränkungen empfehlen. Der Kontakt kannauf Wunsch hergestellt werden