Online-Speicher, WebDav, Online-Festplatte

Mit Hilfe des Online-Speichers können in der Vereinssoftware Netxp:Verein auch Ihrem Verein betreffende Dateien wie Dokumente, Bilder oder Scans zentral verfügbar gemacht werden. So ist es nicht mehr nötig, die Dateien anderen Funktionärskollegen per USB-Stick "vorbeizubringen". Diese Dateien können in Netxp:Verein in einer einfachen Ordnerstruktur abgespeichert und so von anderen Benutzern angesehen, gedruckt oder verändert werden.

Standardmäßig steht jedem Verein ein Online-Speicher in der Größe von 10MB kostenlos zur Verfügung. Auf Wunsch kann die Größe des Online-Speichers natürlich erweitert werden.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zur optionalen Erweiterung des Online-Speichers:

Bestellung Online-Speicher

KBV "Lat hüm susen" Blersum e.V.

Aufgrund dessen, daß wir im KBV mit SPG-Verein (wir hatten das Programm ca. 30 Jahre im Einsatz)  auch keinen Beitragseinzug mehr machen konnten habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Im Verlauf des Selektionsprozesses bin ich dann auch auf Netxp-Verein gestoßen und muß sagen, daß das Programm sehr umfangreich ist und für unseren Verein Prozesse beinhaltet, die wir bis dahin über ande ...