Elektronische Belegablage

Die Problematik der Belegbehandlung kennt sicher jeder Schatzmeister. Immer auf der Suche nach fehlenden Belegen oder oftmals ein Ärgernis, mit dem, sagen wir mal, physikalisch bedenklichen Zuständen, bei abgegebenen Rechnungen. Eine Archivierung dieser Originalbelege in Ordnern wird häufig zur Sisyphusarbeit.

Mit der neuen, optionalen Belegablage in Netxp:Verein haben wir uns dieses Problems angenommen.

... erfahren Sie mehr!

Abrechnung

Einrichtung elektronische Belegablage

einmalig

Nutzungsgebühr elektronische Belegablage inkl. 2 GB Online-Speicher

monatlich

Alle angegebenen Preise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.

Bestellung

Die elektronische Belegablage kann vom Admin direkt in der Software unter "Verwaltung - Vertrag verwalten" kostenpflichtig bestellt werden.

Einfach bei den Reitern die Zusatzoption "Belegarchiv" öffnen und in der Bestellmaske auf "Bestellen" klicken. Damit lässt sich die elektronische Belegablage unabhängig von unseren Bürozeiten jederzeit aktivieren.

Oder Sie bestellen die Belegablage bei uns per Formular, wir aktivieren die Funktion meist innerhalb eines Arbeitstags.

Bestellblatt Belegablage

Sie können uns das ausgefüllte und unterschrieben Bestellblatt direkt
per Mail an info@netxp-verein.de
oder per Fax an die 0 87 21/50 64 8-50 senden.

Auf Youtube zeigen wir Ihnen mit zwei Videos, wie Sie die elektronische Belegablage einrichten und dort Belege hochladen.

Sportgemeinschaft Bayerischer Rundfunk e.V.

Sportgemeinschaft Bayerischer Rundfunk e. V. Im Namen des Vorstandes der SGBR kann ich feststellen, dass wir mit dem Programm NetXP-Verein und dem Support durch das NetXP-Team ausgesprochen zufrieden sind. Besonders herausstellen möchte ich folgende Aspekte: • Die Mitgliederverwaltung ist praxisfreundlich und übersichtlich. • Kontoführung und Verbuchungen haben sich für uns de ...