Netxp-Verein Seminare

Seit Jahren bietet die Netxp GmbH unterschiedliche Seminare zu den Funktionen in Netxp-Verein an.

Ganztagesseminare

Unsere Ganztagesseminare in Eggenfelden finden auch 2024 wieder kurz nach den Sommerferien im September und Oktober statt. Damit sich die Anreise auch lohnt, finden diese im Block an aufeinander folgenden Tagen statt. Die Themenblöcke umfassen die Administration (2 Tage), die Mitgliederverwaltung mit der Kommunikation (3 Tage) sowie Finanzen und Buchhaltung (3 Tage) und Finanzen und Buchhaltung - fortgeschrittene Anwendung (2 Tage). Zur Übersicht der Ganztagesseminare geht es hier.

Onlineseminare

Onlineseminare halten wir aufeinander aufbauend in verschiedenen Einzelthemen ab, die je nach Thema zwischen einem halben Tag und bis zu zwei hintereinanderfolgenden Tagen dauern. Um den neuen Möglichkeiten in Nexp-Verein gerecht zu werden, haben wir die Onlineseminare erweitert und in einzelne Stufen aufgeteilt. Die Reihe im Frühjahr 2024 ist nun beendet. Neue Termine stehen noch nicht fest, wahrscheinlich wird es ab Spätherbst eine neue Runde geben.

Basisseminar ist die Einrichtung. Für Administration und Finanzen/Buchhaltung bieten wir ein Grundlagenseminar und darauf aufbauend ein Profi-Seminar an. Bei Finanzen kommt noch ein Intensiv-Seminar hinzu. Die Grundlagen für Vereinsbuchhaltung und -besteuerung sind nun ein eigenes Seminar.

Bei der Mitgliederverwaltung ist das Standardseminar die Grundlage für das darauf aufbauende Individualseminar. Neu ist das Seminar Kommunikation professionell für eine zielgenaue Kommunikation aus Netxp-Verein heraus. Als Extra bieten wir noch die Seminare für Mitglieder.Online und die neue Übungsleiterverwaltung an.

Individualseminare

Selbstverständlich schulen wir Sie und Ihre Vereinskollegen auch gerne individuell auf Ihren Verein abgestimmt. Dazu benötigen wir von Ihnen eine Übersicht der Themen, die wir Ihnen dabei zeigen und erklären dürfen, um den Zeitbedarf abzuschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Ökumenischer Hospizdienst Köln-Dellbrück/Holweide

Umfassende Verwaltung der Mitglieder und der Finanzen. Einarbeitung sehr einfach, bei Problemen hilft der Support schnell und kompetent weiter.

Testen Sie Netxp-Verein