Virtuelle Konten

Mit den virtuellen Konten in Netxp-Verein erhalten Sie die Möglichkeit unterhalb real existierender Girokonten mit angedockten sogenannten virtuellen Konten zu arbeiten. Das virtuelle Konto selbst hat dabei keine Außenwirkung, Sie benötigen jedoch nicht mehr für alle Sparten und Sektionen eigene Konten. Der eigentliche Zahlungsverkehr findet damit nur noch über das verbliebene Girokonto statt.

Bis Ende 2021 gilt ein kostenloser Testzeitraum und Sie können solange mehr als ein virtuelles Konto kostenfrei nutzen. Ab 2022 ist lediglich noch ein virtuelles Konto kostenfrei und vitruelle Konten lassen sich jeweils in 5er Blöcken hinzubuchen.

Virtuelle Konten *

Bruttopreis / Monat

5 Stück

10 Stück

20 Stück

Alle angegebenen Bruttopreise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.
* Ein virtuelles Konto ist bei Beauftragung von Netxp-Verein enthalten und inaktive virtuelle Konten zählen nicht zum verbrauchten Kontingent. Inaktive virtuelle Konten können jedoch lediglich reaktiviert werden, wenn das gebuchte Kontingent noch nicht verbraucht ist.

Bestellblatt herunterladen

Sie können uns das ausgefüllte und unterschrieben Bestellblatt direkt
per Mail an info@netxp-verein.de
oder per Fax an die 0 87 21/50 64 8-50 senden.

SpVgg Thalkirchen Freundschaft

Wir, die SpVgg Thalkirchen-Freundschaft arbeiten nun seit einem Jahr mit Netxp:Verein und sind voll umfänglich zufrieden mit dieser Vereinsverwaltung. Insbesondere der Umstand,  dass alle Benutzer immer auf die aktuellen Daten Zugriff haben, erleichtert die Vereinsarbeit enorm. Die integrierte Online-Banking-Funktion und die Möglichkeit der Bestandserhebung an den BLSV machen diese Software ...