Virtuelle Konten

Mit den virtuellen Konten in Netxp-Verein erhalten Sie die Möglichkeit unterhalb real existierender Girokonten mit angedockten sogenannten virtuellen Konten zu arbeiten. Das virtuelle Konto selbst hat dabei keine Außenwirkung, Sie benötigen jedoch nicht mehr für alle Sparten und Sektionen eigene Konten. Der eigentliche Zahlungsverkehr findet damit nur noch über das verbliebene Girokonto statt.

Jeder Verein hat ein virtuelles Konto kostenfrei zur Verfügung. Weitere virtuelle Konten lassen sich jeweils in 5er Blöcken hinzubuchen.

Auch die neuen Mitgliederkonten für die Guthabenfunktion in Netxp-Verein Pro sind vom Typ "virtuelle Konten" und zählen zu dem Gesamtkontingent. Falls ein virtuelles Konto bereits in Verwendung ist, kann erst ein Mitgliedskonto durch hinzubuchen eines 5er-Blocks virtuelle Konten angelegt werden.

Virtuelle Konten *

Bruttopreis / Monat

5 Konten

> 25 Konten

Auf Anfrage

Alle angegebenen Bruttopreise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.
* Ein virtuelles Konto ist bei Beauftragung von Netxp-Verein enthalten und inaktive virtuelle Konten zählen nicht zum verbrauchten Kontingent. Inaktive virtuelle Konten können jedoch lediglich reaktiviert werden, wenn das gebuchte Kontingent noch nicht verbraucht ist.

Bestellung

Weitere virtuelle Konten können vom Admin direkt in der Software unter "Verwaltung - Vertrag verwalten" in 5er-Blöcken kostenpflichtig bestellt werden.

Einfach bei den Reitern die Zusatzoption "Virtuelle Konten" öffnen, in der Bestellmaske die gewünschte Anzahl der 5er-Blöcke ieintragen und auf "Bestellen" klicken. Damit lassen sich virtuelle Konten unabhängig von unseren Bürozeiten jederzeit aktivieren.

Angelsportverein Neuhaus (Oste) e.V.

Im Dezember 2021 haben wir uns als Angelverein dazu entschieden die Vereinssoftware Netxp-Verein einzusetzen. Die Erwartung an eine Software war unsererseits hochgesteckt, da wir im Laufe der Zeit vieles über einen automatisierten gesteuerten Programmablauf verwaltet hatten. Das größte Problem stellte jedoch immer die dezentrale Datenhaltung und damit verbunden auch die hohe Redundanz dar. Hinzu ...