Lettershop

Netxp-Verein Grundpreise:

Hier finden Sie unsere Preisübersicht zum Lettershop.

Bitte beachten Sie, dass wir generell doppelseitig drucken, das heißt 2 Seiten auf 1 Blatt Papier. Die Papierstärke beträgt 80g/m². Die angegebenen Portokosten beziehen sich auf ein Briefgewicht bis 20 g pro Brief und nur auf den Versand innerhalb Deutschlands. Die Briefe müssen Druckfertig in der Dokumentenablage vorliegen, die Empfängeradresse muss für ein Fensterkuvert entsprechend platziert sein. Zusätzlicher Etikettendruck für das Anschriftenfeld ist eine Zusatzdienstleistung.

Auf Anfrage sind Produktions- und Portokosten für Briefe über 20 g und den Versand ins Ausland erhältlich.

Produktionskosten je Brief (inkl. MwSt.)

(im Preis enthalten: Papier, Briefkuvert, drucken, falzen, kuvertieren)

Anzahl
Druckseiten

schwarz/weiß

schwarz/weiß mit Farb-Logo*

farbig

0,25 €

0,30 €

0,50 €

0,30 €

0,35 €

0,75 €

0,35 €

0,40 €

1,00 €

0,40 €

0,45 €

1,25 €

*schwarz/weiß mit Farb-Logo: Das Farb-Logo darf maximal 5 % der DIN A4-Seite in Anspruch nehmen.
Die Mindestauftragssumme beträgt 10,00 €. Wird die Mindestauftragssumme unterschritten, werden Produktionskosten in Höhe von 10,00 € berechnet.

Portokosten je Brief

(im Preis enthalten: freimachen und Einlieferung bei der Post)

innerhalb Deutschlands bis 20 g

Einzelpreis

Bearbeitungs- gebühr

Porto, Standard

0,85 €

Alternativ: Druckaufbereitung und andere Zusatzleistungen
Wenn Sie Hilfe beim Setzen Ihrer Briefe benötigen, können Schriftstücke vom geschulten Personal der Netxp GmbH gesetzt und den Kundenvorgaben entsprechend bearbeitet werden. Hierfür werden 23,50€ incl. MwSt. für jede angefangene 1/4 Stunde berechnet.

Zusatzleistung integrierte Mitgliedsausweis
auf Wunsch drucken wir Ihre Briefe auch auf Papierbögen, mit integriertem, selbst-laminierendem Mitgliedsausweis. Der Mehrpreis beträgt hier 0,90€ inkl. MwSt. je Briefbogen. Wie diese Mitgliedsausweise funktionieren, sieht man in diesem Video:

KBV "Lat hüm susen" Blersum e.V.

Aufgrund dessen, daß wir im KBV mit SPG-Verein (wir hatten das Programm ca. 30 Jahre im Einsatz)  auch keinen Beitragseinzug mehr machen konnten habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Im Verlauf des Selektionsprozesses bin ich dann auch auf Netxp-Verein gestoßen und muß sagen, daß das Programm sehr umfangreich ist und für unseren Verein Prozesse beinhaltet, die wir bis dahin über ande ...