Mitglieder.Online

Bisher war es doch so, dass die neuen Mitglieder ein Beitrittsformular ausfüllen mussten, das dann von der Mitgliederverwaltung zur Erfassung abgetippt wird. Genauso war es mit Änderungen bei Mitgliedern, egal ob neue Adressen, Bankverbindung oder Beitritte zu Sparten. Und wurde das übersehen, dann ging eine Beitragslastschrift zurück oder der Spartenbeitrag wurde nicht eingezogen.

Mitglieder.Online bietet jedem Verein nun die Möglichkeit, dass sich neue Mitglieder in Netxp-Verein über eine Webseite direkt bei Ihrem Verein anmelden können. Mitglieder, die bereits im Verein sind, können mittels Mitglieder.Online dem Verein Änderungen der Bankverbindung, der Adresse und vieles mehr bekannt geben. Die Mitgliederverwaltung müss damit künftig die Daten nicht mehr selbst erfassen, sondern lediglich noch prüfen und freigeben oder aber auch ablehnen, wenn beispielsweise Gründe gegen einen Beitritt sprechen. Das spart einiges an Zeit und Nerven, denn oftmals waren die Beitrittsanträge oder Änderungswünsche alles andere als leserlich ausgefüllt.

Um die Seite optisch dem Verein zuordnen zu können, kann stets Ihr Vereinslogo platziert werden. Weitere Indivdualisierung der Mitglieder.Online Seiten ist in Verbindung mit Netxp-Verein PRO möglich. Damit können Sie dann aus einer Standard-Farbpalette den Anmeldebreich und die Folgeseiten ähnlich Ihren Vereinsfarben gestalten und Texte Ihren Wünschen nach anpassen. Damit wird noch besser erkennbar, dass es sich um ein Angebot Ihres Vereins handelt und Ihre (neuen) Mitglieder haben bei der Nutzung auch das Gefühl bei Ihrer Webseite zu sein. Die Standardansprache der Texte mit "Du", wie es bei den meisten Vereinen üblich ist, lässt sich dann auch anpassen.

Grundpreise

Einmalige Kosten:
Mitglieder.Online Aktivierungsgebühr*49,00 €
Laufende Kosten:

Weniger als 250 Mitglieder:

Jährliche Kosten20,00 €
Wir berechnen im 3-Monats-Rhythmus 5,00 €
Das entspricht einem monatlichen Preis von (gerundet) 1,67 €

Ab 250 Mitglieder:

Jährliche Kosten pro Mitglied0,08 €
Wir berechnen alle 3-Monate 2 Cent pro Mitglied, dieses entspricht einem monatlichen Preis pro Mitglied (gerundet) von 0,67 Cent **

Alle angegebenen Preise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.
* In Verbindung mit Netxp-Verein PRO können Sie die Loginseite entsprechend Ihrer Vereinsfarben gestalten und die Texte individuell formulieren.
** Es werden nur Mitglieder in den Status aktiv, passiv und fördernd berechnet. Ausgetretene Mitglieder, Nichtmitglieder etc. werden nicht berechnet. 0,0067 € ist abgerundet, es werden im Quartal 2 Cent veranschlagt.

Bestellung

Mitglieder.Online kann vom Admin direkt in der Software unter "Verwaltung - Vertrag verwalten" kostenpflichtig bestellt werden.

Einfach bei den Reitern die Zusatzoption "Mitglieder.Online" öffnen und in der Bestellmaske auf "Bestellen" klicken. Damit lässt sich Mitglieder.Online unabhängig von unseren Bürozeiten jederzeit aktivieren.

Oder Sie bestellen Mitglieder.Online bei uns per Formular, wir aktivieren die Funktion meist innerhalb eines Arbeitstags.

Bestellblatt herunterladen

Sie können uns anschließend das ausgefüllte und unterschrieben Bestellblatt direkt
per Mail an info@netxp-verein.de
oder per Fax an die 0 87 21/50 64 8-50 senden.

Schachclub Alzenau e.V.

Wir sind ein kleiner Verein, ein Schachclub mit 80 – 90 Mitgliedern. Als ich vor 8 Jahren die Funktion des Schatzmeisters von meinem Vorgänger übernahm, wurden sämtliche Mitglieder- und Kassenvorgänge über lokale Excel-Datenbanken dokumentiert. Ich wollte eine Verwaltungssoftware einsetzen, die auf einem externen Server gespeichert und über das Internet mehreren Mitgliedern des Vereinsvorsta ...