Remoteserver-Export

Hilfe zum Export von Dateien aus einer Remoteserver-Sitzung:
  1. a) PDF-Dokument aus der Dokumentenverwaltung öffnen und 'Speichern als' wählen oder
    b) Listenexport einer beliebigen Tabelle in Netxp-Verein starten.

2. Im Speichern-Dialog links unter 'Dieser PC' den Ordner 'WebFile' auswählen (im Screenshot blau hinterlegt) und die Datei speichern.

3. Durch einen Klick auf den kleinen grauen Pfeil (im Screenshot rot umrandet) die Remoteserver-Einstellungen öffnen (im Screenshot orange umrandet) und auf Datei exportieren klicken (im Screenshot grün umrandet).

4. Die zu exportierende Datei wählen und auf 'Öffnen' klicken.

5. Der Export der gewählten Datei startet als Dateidownload in Ihrem Browser. Abhängig von diesem wird die Datei direkt in Ihren Downloadordner gespeichert oder Sie erhalten die Auswahl eines weiteren Speichern-Dialoges in dem Sie den Zielordner auf Ihrem PC angeben.

Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910

Nürnberger Hockey- und Tennis-Club e.V. 1910 Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr in der Verwaltung des NHTC und musste mich in Ihr Programm netxp vollkommen neu und alleine einarbeiten. Dabei waren mir die Videoseminare sehr hilfreich. Ein Lob an dieser Stelle auch an Ihre geduldigen Mitarbeiter Herrn Gordon an Sie und an alle Kollegen, die mir immer wieder sehr schnell und sehr ko ...