Mehrbenutzerfähig

Damit Sie die Vereinsarbeit nicht alleine erledigen müssen, wurde darauf geachtet, dass Netxp:Verein mehrbenutzerfähig ist. D. h. Sie können als Administrator, also als Hauptverwalter Ihres Vereins beliebig viele Benutzer in Netxp:Verein erstellen. Legen Sie so z. B. den Benutzer „Kassier für Sparte Fußball“ an. Dem Benutzer können Sie nun verschiedene Rechte zuweisen – er soll als Kassier nur auf die Finanzdaten der Sparte Fußball Zugriff haben - also gewähren Sie dem Benutzer nur auf das Bankkonto der Sparte Fußball Zugriff, ebenso darf der Kassier nur die entsprechenden Einnahmen- und Ausgabenstellen der Sparte Fußball bebuchen.

Im Gegensatz zum Kassier der Sparte Fußball erhält der Vereinskassier Einsicht in alle Bankkonten des Vereins, sowie den Gesamt Einnahmen- und Ausgabenstellen. Sie können also durch die individuelle Zugriffsverteilung Spartenkassiere, sowie Vereinskassiere benennen.

Die Zugriffsrechte für Ihre Benutzer können Sie frei bestimmen und einschränken. Natürlich sind in Netxp:Verein auch verschiedene Benutzer bereits vordefiniert – falls Sie keine erweiterten oder individuellen Benutzerrechte vergeben möchten. In Netxp:Verein können Benutzer unbegrenzt erstellt werden. Es fallen hierfür natürlich keine Kosten für die weiteren Benutzer an.

Ansicht: Benutzerliste

Maske Benutzerliste

SPORTGRUPPE HOHENSCHAMBACH e.V.

wir sind sehr begeistert von eurem Programm. Wir können die Mitgliederverwaltung einfach und schnell gestalten. Wir haben durch Net XP eine deutliche Erleichterung. Auch eure stetige Weiterentwicklung ist super. Weiter so!!! Der Kontakt kann auf Wunsch hergestellt werden.