Emailversand

Netxp:Verein verfügt über ein Emailmodul. Mit diesem Modul sind Sie in der Lage, normale Emailkonten wie z.B. das, des Vereins anzulegen. Nach der Anlage können Sie mit Netxp:Verein entweder einzelne Emails an Ihre Mitglieder oder Massenemails an Sparten, Gruppen oder alle Mitglieder Ihres Vereins senden. Natürlich stehen Ihnen variable Felder wie Vorname und Nachname in der Emailfunktion zur Verfügung. Sie können also Ihre Mails so verfassen, dass je nach Empfänger der jeweilige Vorname in der Mail steht.

Bei einer Beantwortung Ihrer versendeten Emails werden diese Antworten auf Ihrem normalen Emailprogramm empfangen.

Rechnungen, die Sie bisher per Briefpost versendet haben, können nun ebenfalls als PDF Anhang in einer Massenmail versendet werden.

Kosten entstehen Ihnen bei der Verwendung des Emailversands nicht, außer Sie verfügen über einen Emailaccount bei einem Provider, der Kosten verursacht.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Emailprovider es zulassen über einen kostenlosen Account Massenmails zu senden. Informieren sich bitte vorher über etwaige Beschränkungen Ihres Providers.

Ansicht: Email Client

E-Mail-Client

Regionaler Sportverein Eintracht 1949

Unser Sportverein mit über 3.300 Mitgliedern und 19 Sparten ist mit der Software Netxp:Verein inzwischen äußerst zufrieden.  Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dank ihrer Unterstützung haben wir uns inzwischen sehr gut eingefunden und genießen die Vorzüge ihrer Anwendung. Für uns war die Performance, die Funktionalität der Anwendung und die Zugriffsmöglichkeiten von den verschiede ...