Weitere Dienstleistungen

Mit der Aktivierung von Netxp-Verein erhalten Sie kostenlosen technischen Support. Wir helfen Ihnen die Software Netxp-Verein in Ihrem Verein einzusetzen.
Gerne bieten wir Ihnen aber auch an, Datenbearbeitung im Auftrag auszuführen. Innerhalb dieser Dienstleistung erledigen die Spezialisten der Netxp Tätigkeiten für Ihren Verein. Eine Preisliste für diese Tätigkeiten finden Sie hier:

BeschreibungTaktungKosten / Takt

Import von Vereinsdaten

• Mitglieder
  • Kontoumsätze
  • Eigene Tabellen
je angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Erstellung von Vorlagenje angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Erstellung von 'Eigenen Tabellen'je angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Erstellung individueller Maskendesignsje angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Mitgliederdaten erfassen, ändern, Massenändernje angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Überarbeiten Ihrer Buchhaltungje angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Versenden von Emails nach Ihren Vorgabenje angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Notfallwiederherstellung von Daten/Dateienje angefangene Arbeitseinheit*15,00 €
Beitragseinzug vorbereiten in Absprache, durchführen, Rechnungen erstellenPauschal59,90€
Individuelle Schulung per Webinar (Onlineseminar)
Inhalte nach Absprache
siehe Preisliste unter Individalseminare
(*)Eine Arbeitseinheit beträgt 10 Minuten. Alle angegebenen Preise sind inklusiv der gesetzlichen MwSt.

SV Medizin 1950 e. V. Bad Liebenstein

Wir sind ein mittelgroßer Verein mit ca. 300 Mitgliedern und derzeit 6 Sparten, die in der "Verwaltung" eigenständig sind. Bei der Suche nach einer neuen Vereinssoftware war uns wichtig, dass es allen Nutzern möglich ist auf die aktuellen Daten zuzugreifen. Durch die webbasierte Lösung dieser Vereinssoftware wurde eine zentraler Datenbestand geschaffen, der viele Möglichkeiten zulässt. Zu Beginn ...