Testversion

In den nachfolgenden Schritten können Sie die kostenlose, 30-tägige Testversion anfordern. Diese ist völlig unverbindlich und wird nach 30 Tagen automatisch deaktiviert.

Weiter zu Schritt 1

• Keine Funktionseinschränkung
  • Kein Abo
  • Keine Verpflichtung
  • Sie müssen nicht gesondert kündigen

90 Tage nach Ablauf der Testphase werden Ihre Daten, sofern Sie nicht bestellt haben, unwiderruflich gelöscht. Wenn Sie vor Ablauf die Vollversion bestellen, werden Ihre Daten selbstverständlich übernommen. Sollten Sie den Testzugang verlängern wollen, bitte wir um eine kurze Nachricht an info@netxp-verein.de

Netxp-Verein Beratung nach der Registrierung:

Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne beim optimalen Einstellen der Software für Ihren Verein sowie bei den ersten Schritten. Vereinbaren Sie dazu unter unserem Calendly-Terminplaner einen passenden Zeitpunkt. Zum Termin sichern nach der Registrierung vorab hier klicken (Es öffnet sich ein neues Browserfenster bzw. ein neuer Tab).

Vereine professionell verwalten mit Netxp-Verein - Zusammenfassung:

Eine bezahlbare Vereinsverwaltung, die alle wichtigen Bereiche Ihres Vereins abdeckt:

• Zentrale Speicherung der Daten ohne eigenen Server
  • Mitgliederverwaltung
  • Zahlungsverkehr mit Online Banking z. Bsp. für Beitragseinzug
  • Rechnungs- und Mahnwesen
  • Buchhaltung speziell für Vereine
  • Eine Kommunikationsplattform mit Email, Brief, Lettershop oder SMS
  • Mehrbenutzerverwaltung mit umfangreichem Rechtesystem
  • Mehrere hundert Schulungsvideos, um die Software schnell und umfassend zu erlernen

Bei uns sind Sie bei genau richtig, wenn Sie Ihren Verein auf professionelle Füße stellen möchten. Testen Sie uns und probieren die Software einmal aus.

SGBR Sportgemeinschaft Bayerischer Rundfunk e. V.

Im Namen des Vorstandes der SG BR kann ich mich nur Positiv über das Progamm NetXP:Verein und deren Machern mitteilen. Wir geben ein ganz klares Ja zu NetXP:Verein. 1. Kontoführung und Verbuchung wurde uns durch Ihr Programm extrem vereinfacht. 2. Die Mitgliedsverwaltung des Programms ist einfach und übersichtlich 3. Die Kommunikation ist über die SMS und Mail Schnittstelle hervorragend und ge ...