MacOS

Netxp-Verein unter Mac OS verwenden

Um Netxp-Verein unter MacOS ausführen zu können, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Netxp-Verein Remoteserver:

Mit diesem wird Netxp-Verein in einem Browser ausgeführt. Mit diesem Zugang können beliebig viele Benutzer arbeiten. Mehr Informationen finden Sie hier: Remoteserver.

Übrigens: Dieser Remoteserverzugang ist Hardware-unabhängig, dieser kann auf allen Internetfähigen Geräten verwendet werden (Smartphone, Tablet, etc.)

2. Installierte Version mit Parallels Desktop für Mac:

Hierzu benötigen Sie eine Lizenz von Paralells Desktop für Mac, diese können Sie hier erwerben: https://www.parallels.com/de/pd/general/. Sie benötigen die Standard-Version.

Nach Installation von Parallels Dektop auf Ihrem Mac laden Sie Netxp-Verein für Windows Hier herunter. Nach dem Download installieren Sie die im ZIP enthaltene Datei mit einen Doppelklick.

Um Netxp-Verein anschließend zu verwenden, öffnen Sie Parallels Desktop und starten hier die Anwendung Netxp-Verein.

Modellflugclub Dötlingen e.V.

NetXp-Verein vereinfacht die Vereinsverwaltung, die verschiedenen Möglichkeiten Abfragen zu gestalten hilft, wenn man sich eine Übersicht über die Mitglieder des Vereins machen möchte. Die Erweiterung bzw. Umgestaltung der Masken ermöglicht es den Verein optimal anzupassen. Der sehr gute Service durch NetXp mit den kostenlosen Schulungen zu verschiedenen Themen sowie die sehr kompetente Hotline m ...