MacOS

Netxp-Verein unter Mac OS verwenden

Um Netxp-Verein mit Unter MacOS ausführen zu können, haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Netxp-Verein Remoteserver:

Mit diesem wird Netxp-Verein in einem Browser ausgeführt. Mit diesem Zugang können beliebig viele Benutzer arbeiten. Mehr Informationen finden Sie hier: Remoteserver.

Übrigens: Dieser Remoteserverzugang ist Hardware unabhängig, dieser kann auf allen Internetfähigen Geräten verwendet werden (Smartphone, Tablet, etc.)

2. Installierte Version mit CrossOver von Code Weavers:

Hier benötigen Sie eine CrossOver Lizenz, diese können Sie hier erwerben: https://www.codeweavers.com/crossover#mac Sie benötigen die kleinste Variante.

Nach Installation von CrossOver auf Ihrem Mac laden Sie Netxp-Verein für den Mac hier https://verein.netxp-online.de/macos/Netxp-Verein_cxarchive.zip herunter. Nach dem Download installieren Sie die im ZIP enthaltene Datei mit einen Doppelklick.

Hinweis: Sollte nach dem Doppelklick keine direkte Installation von Netxp-Verein für MacOS erfolgen, sondern die Datei lediglich entpackt abgelegt werden, dann ist die Installation aus dem ZIP über Programme -> Dienstprogramme -> Terminal vorzunehmen. Dazu mit „cd“ in das Download-Verzeichnis wechseln und mit „unzip Netxp-Verein_cxarchive.zip“ wird die Datei Netxp-Verein.cxarchive im Verzeichnis erzeugt.  Die Netxp-Verein.cxarchive ausführen und die Installation von Netxp-Verein in Crossover wird durchgeführt.

Um Netxp-Verein anschließend zu verwenden, öffnen Sie CrossOver und starten hier die Anwendung Netxp-Verein.

Wir-in-Prappach e. V.

Beste Vereins-Software auf dem Markt, und ich habe mir fast alle angeschaut. Bei NetXP Verein wurde einfach an alles gedacht: Ein Email-Client, der nicht nur Mails empfangen und senden kann und das mit der eigenen Domain, sondern der diese auch archiviert und mit Mitgliedern oder Lieferanten verknüpft über die zentrale Datenablage jeglicher Vereins- oder Mitgliedsdokumente, bis hin zum vollständi ...