Windows

Netxp:Verein unter Windows verwenden

Bitte klicken Sie auf das Symbol um Netxp-Verein herunterzuladen:
Netxp Verein Download
Unterstützte Windows-Betriebssysteme:

Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

Um die Software Netxp:Verein installieren zu können sollten Sie sicherstellen, dass Sie Administrationsrechte auf dem PC besitzen und dass das .Net Framework von Microsoft installiert ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie hier das .NET Framework 4.7.2 nochmals herunterladen und installieren.

Ohne Installation

Bitte klicken Sie auf das Symbol um Netxp-Verein Starter zu speichern

Netxp Verein Download

Unterstützte Windows-Betriebssysteme:

Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10

Um Netxp:Verein ohne Installation zu starten, ist es erforderlich diese Datei downloaden und auszuführen.
Voraussetzung ist das .NET Framework 4.7.2 von Microsoft das auf jedem Windows 10 PC schon vorhanden ist.

Hockey Club Wacker e.V. München

Wir haben vor einem Jahr unsere Vereins-Software auf NetXP umgestellt und es war die beste Entscheidung, die wir hätten treffen können. Mit NetXP konnten wir unsere Prozesse deutlich vereinfachen und professionalisieren. Durch die passenden Schnittstellen mit der Bank und das Automatisieren wiederkehrender Buchungen, fielen viele manuelle Schritte weg und machte auch eine zusätzliche Banking-Softw ...