Optional

Elektronische Belegablage

Belege können eingescannt und zu den Buchungen abgelegt werden. Mit der gebuchten Belegablage können Sie auch den elektronischen Kassenprüfer einsetzen. In diesem Paket sind bereits 2GB zusätzlicher Online Speicher beinhaltet.

Online-Speicher

Mit diesem können Sie eigene Dokumente, eingescannte Mitgliedsanträge, Fotos, Videos und mehr zentral in Netxp-Verein speichern. Dieser Online Speicher ist eine Erweiterung der kostenlosen 10MB im Bereich "Eigene Dateien"

EBICS

EBICS ist eine sehr spezielle Art des Online Bankings. Einige Banken bieten nur diese Möglichkeit an. Das übliche Online Banking ist in Netxp-Verein natürlich kostenlos.

SMS-Kontingente

SMS eigen sich vor allem für die schnelle und sichere Information kleinerer Gruppen (z.B. Mannschaften). SMS werden in Netxp-Verein auch z.B. für Geburtstagserinnerungen gesendet. Hier können Sie SMS Kontingente buchen.

Webzugangslizenz

Mit der Webzugangslizenz können Sie Netxp-Verein unabhängig von der Plattfom, beispielsweise mit Apple, Android oder auch Linux, betreiben.

Lettershop

Wir drucken, kuvertieren und versenden Ihre Briefe und Sendungen.

Weitere Dienstleistungen

Gerne übernehmen wir für Sie Erfassungen oder Änderungen. Diese bieten wir hier an.

Förderverein Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule e. V.

Fantastisch! Eigentlich kaum zu glauben, dass es das heute, in Zeiten der Standardlösungen und Telefonwarteschleifen noch gibt: Ein Software-Anbieter, bei dem sich ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern persönlich um passgenaue Lösungen für die Kunden bemüht - angefangen vom Datenimport bis hin zu den vielen kleinen und großen Fragen, die gerade in der Anfangsphase aufkommen. Wir, der Förderve ...