Optional

Mitglieder Online

Mit Mitglieder.Online können sich neue Mitglieder in Netxp-Verein über eine Webseite direkt bei Ihrem Verein anmelden. Mitglieder, die bereits im Verein sind, können damit dem Verein Änderungen der Bankverbindung, der Adresse, uvm. bekannt geben. Über einen Freigabeprozess aktiviert die Mitgliederverwaltung diese Anträge.

Netxp-Verein Pro

Mit Netxp-Verein Pro erweitern Sie Ihre Möglichkeiten in Mitglieder.Online, bei der Rückläuferbehandlung, um Dauerüberweisungen sowie um eigene Berechnungen in Feldern und Tabellen.

Elektronische Belegablage

Belege können eingescannt und zu den Buchungen abgelegt werden. Mit der gebuchten Belegablage können Sie auch den elektronischen Kassenprüfer einsetzen. In diesem Paket sind bereits 2GB zusätzlicher Online Speicher beinhaltet.

Online-Speicher

Mit diesem können Sie eigene Dokumente, eingescannte Mitgliedsanträge, Fotos, Videos und mehr zentral in Netxp-Verein speichern. Dieser Online Speicher ist eine Erweiterung der kostenlosen 10MB im Bereich "Eigene Dateien"

Virtuelle Konten

Alternativ zu einer Vielzahl tatsächlicher Girokonten lassen sich in Netxp-Verein an ein existierendes Girokonte angedockte virtuelle Konten hinzubuchen. Das virtuelle Konto selbst hat dabei keine Außenwirkung, jedoch benötigen Sie nicht mehr für alle Sparten und Sektionen eigene Konten.

EBICS

EBICS ist eine sehr spezielle Art des Online Bankings. Einige Banken bieten nur diese Möglichkeit an. Das übliche Online Banking ist in Netxp-Verein natürlich kostenlos.

SMS-Kontingente

SMS eigen sich vor allem für die schnelle und sichere Information kleinerer Gruppen (z.B. Mannschaften). SMS werden in Netxp-Verein auch z.B. für Geburtstagserinnerungen gesendet. Hier können Sie SMS Kontingente buchen.

Webzugangslizenz

Mit der Webzugangslizenz können Sie Netxp-Verein unabhängig von der Plattfom, beispielsweise mit Apple, Android oder auch Linux, betreiben.

Lettershop

Wir drucken, kuvertieren und versenden Ihre Briefe und Sendungen.

Weitere Dienstleistungen

Gerne übernehmen wir für Sie Erfassungen oder Änderungen. Diese bieten wir hier an.

RRC Straubinger Boogie Mäuse e. V.

In Vorbereitung auf die SEPA-Umstellung trafen wir im Jahr 2013 die Entscheidung zur Umstellung auf eine neue Vereinssoftware. Beim Vergleich verschiedener Lösungen fiel die Wahl auf Netxp-Verein. Die Umstellung erfolgte in zwei Schritten, beginnend im Herbst 2013 mit der Erstkonfiguration der Software und dem Start der Vereins- und Mitgliederverwaltung. Die Übernahme der Mitgliederdaten aus e ...