Übersichtliche Mitgliederverwaltung

Um eine Liste oder eine Übersicht all Ihrer Mitglieder zu erhalten, verwenden Sie einfach die Funktion „Mitglieder“ in Netxp:Verein. Alle Ihre Mitglieder sind dort mit Namen, Eintrittsdatum, Geburtsdatum, Anschrift, Email-Adresse, Handynummer, weiterer Telefonnummer und wenn gewünscht auch mit einem Bild aufgeführt.

Zusätzlich können Sie die Mitglieder frei nummerieren oder Sie lassen eine Mitgliedsnummer vom System erstellen, damit jedes Mitglied später eindeutig identifiziert werden kann.

Um  auch für den Beitragseinzug die Kontodaten Ihrer Mitglieder parat zu haben, gibt es Felder für die Kontonummer, Bankleitzahl und Kreditinstitut – zudem können Sie angeben, ob das Mitglied Selbstzahler ist, oder ob ein anders Vereinsmitglied die Beitragszahlung übernimmt (z. B. bei einem Familienbeitrag).

Ordnen Sie Ihren Mitgliedern Sparten, und Beiträge zu und vermerken Sie die Termine für Ehrungen. Auch mitgliedsbezogene Tätigkeitsberichte können verfasst werden. Die Mitglieder sind in einer Liste aufgeführt, und können vielseitig gefiltert werden.

Ansicht: Neuanlage eines Mitglieds

Förderverein der UNITAS Nachwuchsarbeit e.V.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm ...