Ganztagesseminare Online

Seit Jahren bietet die Netxp GmbH Online-Seminare zu Netxp-Verein an. Die Vorteile der modernen Online-Seminare liegen auf der Hand. Sie nehmen von zu Hause aus an den Webinaren teil, ohne Reisestress und ohne dabei in fremden Hotelbetten übernachten zu müssen. Gerade für Teilnehmer die weiter entfernt wohnen, bietet sich diese Seminarart an. Am Lernerfolg ändert sich natürlich nichts.

Um den neuen Möglichkeiten in Nexp-Verein gerecht zu werden, haben wir die Onlineseminare erweitert und in einzelne Stufen aufgeteilt.

Basisseminar ist die Einrichtung. Hier zeigen wir detailliert, welche Angaben und Einstellungen nötig sind, um mit Netxp-Verein zu starten und die Software auf Ihren Verein abzustimmen.

Als Extra bieten wir noch die Seminare speziell für die Zusatzoption Mitglieder.Online und die neue Übungsleiterverwaltung an. Daneben gibt es weiterhin  Onlineseminare zur Mitgliederverwaltung und Kommunikation, zu Finanzen und Buchhaltung sowie zur Administration, aufgeteilt je nach Thema in einzelne Blöcke von einem halben Tag bis zu zwei aufeineinderfolgenden Tagen.

Die Onlineseminare sind noch nicht neu geplant, finden aber voraussichtlich im Spätherbst bis ca. Mitte Dezember statt. Sobald die neuen Termine feststehen informieren wir darüber auf unserer Webseite sowie über unseren Newsletter.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Klassik in Spandau

Wir sind ein gemeinnütziger Konzertveranstalter, der sich aus Mitgliedsbeiträgen, Sponsoringbeiträgen und Eintrittsgeldern finanziert. Schwerpunkte unserer Vereinsverwaltung sind die Mitgliederverwaltung, Rechnungslegung an Sponsoren und Konzertkundinnen und Kunden, Kundinnenverwaltung einschließlich Mailings. Vor Einführung der Software Netxp Verein, haben wir in verschiedenen Excel-Listen und Wo ...

Testen Sie Netxp-Verein