Vereinsverwaltung Online

Mit dieser Komponente in Netxp:Verein wurde ein neuer Ansatz bei der Vereinsverwaltung umgesetzt. Viele Funktionäre, die sich die Arbeit im Verein teilen, greifen auf einen Datenbestand zu und das gleichzeitig. Die Vereinssoftware Netxp:Verein wird lokal auf Ihrem Rechner installiert, die Daten liegen aber für alle zugreifbar auf einem gesicherten Server. Der Datenschutz wird dabei natürlich großgeschrieben.

Vor allem aber bei den Beitragsstrukturen wird Ihnen Netxp:Verein sehr nützlich sein. Mit der Möglichkeit, altersabhängige Beiträge zu vergeben müssen Sie nicht mehr auf das Alter des Mitglieds achten und es einem neuen Beitrag zuordnen, das macht Netxp:Verein für Sie.

Natürlich können Sie auch mehrere Sparten oder Abteilungen in Netxp:Verein verwalten, ihnen Beiträge zuordnen und verantwortliche Personen bestimmen.

Mit dem Vereinsterminplaner werden alle Termine Ihres Vereins koordiniert. Hier haben Sie die Auswahl, ob Termine für einzelne Personen oder für ganze Gruppen sichtbar sein sollen, so können Sie Spartentermine aller Ihrer Sparten eintragen, oder Termine die den ganzen Verein betreffen – kurz gesagt, ein Terminplan für alle Belange des Vereins.

Mit Hilfe des Online-Speichers können in der Vereinssoftware Netxp:Verein auch Ihrem Verein betreffende Dateien wie Dokumente, Bilder oder Scans zentral verfügbar gemacht werden.

Ansicht: Maske Vereinsdaten

Maske Vereinsverwaltung

Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V.

Seit Februar 2010 nutzt der Behinderten- und Vitalsportverein Weiden e. V. nun die Vereinsverwaltungslösung Netxp:Verein. Was uns von Anfang an überzeugt hat, war das einfache Bedienkonzept der Software und die Zugriffsmöglichkeit via Internet. Denn für uns ist es wichtig, dass unser Verein zukunftsfähig ist und dies beginnt für uns bereits bei der Verwaltungsarbeit. Außerdem hat uns das Abrechn ...