Umfangreiche Einstellmöglichkeiten hinzugefügt

Die Anforderungen von Vereinen an eine professionelle Vereinssoftware sind vielfältig. Bei all den Vereinen, die Netxp-Verein verwenden, gibt es keine zwei gleichen oder auch nur ansatzweise ähnlich arbeitende Clubs. Aus diesem Grund wurde mit dieser konsequenten Weiterentwicklung, die Einstellungsmöglichkeiten drastisch erweitert.

Mit den neu hinzugekommenen "Allgemeinen Einstellungen unter Optionen für Erweiterungen" haben die Vereinsadmins noch mehr Möglichkeiten, die Software auf ihren Verein anzupassen.

Mit den neuen Benutzereinstellungen haben Sie ebenfalls deutlich mehr Möglichkeiten, die Software Ihren Benutzeranforderungen anzupassen. So können sie in Zukunft beispielsweise einstellen, ob ein Benutzer Aufträge direkt zur Bank senden darf, oder eine andere Person diese Aufträge erst freigeben muss. Der Auftragersteller benötigt hierfür keine Bankberechtigung. Mit diesem Feature wird die Verteilung der Bankzugänge im Verein drastisch reduziert.

Werft doch mal einen Blick auf die zahlreichen Neuerungen, die übrigens in Netxp-Verein kostenlos enthalten sind!

Kreisverkehrswacht Landsberg am Lech

dass wir uns aus der Menge der Angebote für Netxp-Verein als Verwaltungsprogramm entschieden haben, war ein wirklicher Glücksfall. Das Programm konnten wir genau auf die Bedürfnisse unseres Vereins abstimmen, dabei bekamen wir jede gewünschte Unterstützung durch die Hotline. Wir nützen noch nicht das ganze Angebot an Arbeitsmöglichkeiten, aber wir erweitern schrittweise die Anwendungen. Wir bedank ...