Umfangreiche Einstellmöglichkeiten hinzugefügt

Die Anforderungen von Vereinen an eine professionelle Vereinssoftware sind vielfältig. Bei all den Vereinen, die Netxp-Verein verwenden, gibt es keine zwei gleichen oder auch nur ansatzweise ähnlich arbeitende Clubs. Aus diesem Grund wurde mit dieser konsequenten Weiterentwicklung, die Einstellungsmöglichkeiten drastisch erweitert.

Mit den neu hinzugekommenen "Allgemeinen Einstellungen unter Optionen für Erweiterungen" haben die Vereinsadmins noch mehr Möglichkeiten, die Software auf ihren Verein anzupassen.

Mit den neuen Benutzereinstellungen haben Sie ebenfalls deutlich mehr Möglichkeiten, die Software Ihren Benutzeranforderungen anzupassen. So können sie in Zukunft beispielsweise einstellen, ob ein Benutzer Aufträge direkt zur Bank senden darf, oder eine andere Person diese Aufträge erst freigeben muss. Der Auftragersteller benötigt hierfür keine Bankberechtigung. Mit diesem Feature wird die Verteilung der Bankzugänge im Verein drastisch reduziert.

Werft doch mal einen Blick auf die zahlreichen Neuerungen, die übrigens in Netxp-Verein kostenlos enthalten sind!

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

KSV Unna - Handball

Warum wir zu NETXP gewechselt sind ? Ganz einfach. Mit unserem alten Programm dauerte der Einzug der Mitgliedsbeiträge Stunden um Stunden. Nun sind wir binnen weniger Minuten damit fertig. Wir haben erlebt, wie nach einem PC-Crash bei unserem Kassierer, unsere gesamten Daten fast verschwunden waren. Dies kann uns hier nicht passieren. Früher musste der Vorsitzende auch den Kassierer fragen wie e ...

Testen Sie Netxp-Verein