Gesund bleiben mit der elektronischen Belegablage

Belege, die durch viele Hände gehen, sind nicht nur lästig, sondern stellen in Zeiten von Corona, tatsächlich eine Gefahr dar.

Mit der integrierten, elektronischen Belegablage“ in Netxp-Verein beugen Sie also nicht nur Infektionen vor, sondern Sie sparen sich auch noch eine Menge Arbeit und Mühen.

Folgendermaßen läuft die Beleghaltung in Netxp-Verein ab. Der Belegempfänger scannt den Beleg ein und legt in im Ordner „offene Belege“ in Netxp-Verein ab. Der Schatzmeister schaut von Zeit zu Zeit in diesen Ordner. Sollten sich unbezahlte Belege hier befinden, wird der Zahlungsverkehr ausgelöst und der Beleg untrennbar mit der Buchung verbunden. Nachdem die Zahlung bei Bank oder Kasse bestätigt wurde, wird die Buchung getätigt und kann von den Kassenprüfern, direkt in Netxp-Verein, geprüft werden (ja, auch das ist möglich 😀). Diese System bietet den Vorteil, dass die beteiligten Personen, sich nicht selbst treffen müssen, auch die Belege werden nicht durchgereicht. Die Belegablage kann sich übrigens jeder Verein leisten. Die Einrichtungsgebühr beträgt 49.-€, im Monat werden Kosten in Höhe von 5,95€ fällig. Miteingeschlossen sind hier 2GB Onlinespeicher, der im Normalfall für ca. 10.000 Belege ausreicht. Gerne könnt Ihr die Belegablage auch kostenlos testen, hierzu sendet Ihr uns einfach eine kurze Mail an info@netxp-verein.de

Mehr Infos: https://www.netxp-verein.de/bestellen/elektronische-belegablage/

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

SV Westerndorf St. Peter

wir arbeiten seit gut einem Jahr mit NetXP, und ich kann sagen – wir sind alle sehr zufrieden. Für mich als Vorsitzender ist es ein klares Plus, dass wir verschiedene „Rollen“ vergeben können, und so jeder in seinem Teilbereich tätig wird. Wir sind ein Mehrspartenverein, und da ist diese Übersicht sehr wichtig. Trotzdem ist dann aber die Gesamtsicht wieder da, ich sehe zu Hause wenn im Büro jeman ...