Neues Design ist Online

Seit ein paar Minuten hat Netxp-Verein ein leicht verändertes aussehen. Moderner, mit mehr Möglichkeiten. So findet Ihre im oberen Bereich einen „Favoriten“ Bereich, indem Ihr Eure „Lieblingsmenüpunkte“ mit Drag and Drop oder per Rechtsklick hinzufügen könnt.

Im Menü „Ansichten“ findet Ihr auch eine neue Option, das „reduzierte Menü“ Mit dieser Option werden die Menü’s auf Ihre Symbole beschränkt, die Untermenü’s werden dann bei Klick angezeigt.

Wie gefällt Euch die neue Optik. Schreibt bitte Eure Meinung in die Kommentare, wir freuen uns über jeden Beitrag.

SV Medizin 1950 e. V. Bad Liebenstein

Wir sind ein mittelgroßer Verein mit ca. 300 Mitgliedern und derzeit 6 Sparten, die in der "Verwaltung" eigenständig sind. Bei der Suche nach einer neuen Vereinssoftware war uns wichtig, dass es allen Nutzern möglich ist auf die aktuellen Daten zuzugreifen. Durch die webbasierte Lösung dieser Vereinssoftware wurde eine zentraler Datenbestand geschaffen, der viele Möglichkeiten zulässt. Zu Beginn ...