Neues Design ist Online

Seit ein paar Minuten hat Netxp-Verein ein leicht verändertes aussehen. Moderner, mit mehr Möglichkeiten. So findet Ihre im oberen Bereich einen „Favoriten“ Bereich, indem Ihr Eure „Lieblingsmenüpunkte“ mit Drag and Drop oder per Rechtsklick hinzufügen könnt.

Im Menü „Ansichten“ findet Ihr auch eine neue Option, das „reduzierte Menü“ Mit dieser Option werden die Menü’s auf Ihre Symbole beschränkt, die Untermenü’s werden dann bei Klick angezeigt.

Wie gefällt Euch die neue Optik. Schreibt bitte Eure Meinung in die Kommentare, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

Verein Kinderweihnachtswunsch

Ich möchte ein ganz großes Lob aussprechen. Wir sind nur ein sehr kleiner Verein und Buchungen finden bei uns eigentlich hauptsächlich nur in der Zeit von November bis Januar und im Mai wenn die Mitgliedsbeiträge eingezogen werden statt. Daher habe ich lange gezögert ein kostenpflichtiges Programm für die Vereinsverwaltung und Vereinsbuchhaltung zu erwerben, da ich die Kosten gescheut habe. Bei et ...

Testen Sie Netxp-Verein