Neues Design ist Online

Seit ein paar Minuten hat Netxp-Verein ein leicht verändertes aussehen. Moderner, mit mehr Möglichkeiten. So findet Ihre im oberen Bereich einen „Favoriten“ Bereich, indem Ihr Eure „Lieblingsmenüpunkte“ mit Drag and Drop oder per Rechtsklick hinzufügen könnt.

Im Menü „Ansichten“ findet Ihr auch eine neue Option, das „reduzierte Menü“ Mit dieser Option werden die Menü’s auf Ihre Symbole beschränkt, die Untermenü’s werden dann bei Klick angezeigt.

Wie gefällt Euch die neue Optik. Schreibt bitte Eure Meinung in die Kommentare, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Lechenicher Narrenzunft 1936 e.V.

Mitte 2014 hatten wir, eine Karnevalsgesellschaft mit über 1200 Mitgliedern, uns entschieden, eine „professionelle“ Lösung zur Mitgliederverwaltung einzuführen. Wichtig waren uns vier Dinge: Intuitive Bedienung, Multi User Fähigkeit, Funktionssicherheit und ein qualifizierter Support. Dazu haben wir uns am Markt umgesehen und über einige Monate verschiedene Anwendungen getestet. Nur Netxp:Verein ...