Neues Design ist Online

Seit ein paar Minuten hat Netxp-Verein ein leicht verändertes aussehen. Moderner, mit mehr Möglichkeiten. So findet Ihre im oberen Bereich einen „Favoriten“ Bereich, indem Ihr Eure „Lieblingsmenüpunkte“ mit Drag and Drop oder per Rechtsklick hinzufügen könnt.

Im Menü „Ansichten“ findet Ihr auch eine neue Option, das „reduzierte Menü“ Mit dieser Option werden die Menü’s auf Ihre Symbole beschränkt, die Untermenü’s werden dann bei Klick angezeigt.

Wie gefällt Euch die neue Optik. Schreibt bitte Eure Meinung in die Kommentare, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Akademischer Sportverein München e. V.

Der ASV München ist ein Hockey- und Tennisclub mit rund 700 Mitgliedern. Seit Anfang 2010 nutzen wir Netxp:Verein und sind ausgesprochen zufrieden mit der Software und dem Support. Nach einigen Anläufen mit selbstgestickten Datenbanken, sowie diversen Testläufen mit den unterschiedlichsten Programmen, sind wir glücklicherweise auf Netxp:Verein gestoßen. Schon der erste telefonische Kontakt war vi ...