Netxp-Verein im neuen Design

In den nächsten Tagen wird die Benutzeroberfläche von Netxp-Verein in überarbeiteter, modernerer Form erscheinen. Das Hauptmenü links wird moderner und erhält eine frei konfigurierbare Favoritenleiste. In diese kann jeder Benutzer die Menüpunkte übernehmen, die er für seine Arbeit benötigt.

Menüpunkte können dann entweder mit einem Rechtsklick oder per Drag and Drop zur Favoritenleiste hinzugefügt werden.

Im Menü „Ansicht“ kann eingestellt werden, ob Menüpunkte automatisch wieder zusammengeklappt werden sollen, wenn gewechselt wird.

Auch die horizontale Menüleiste wurde überarbeitet und weist jetzt auch die selbe Symbolik auf, wie das vertikale Menü.

Wir hoffen, dass Euch das neue Menü gefällt und würden uns über einen Kommentar freuen.

RFV Aller-Leine

Die Umstellung vor drei Jahren auf Netxp Verein brachte uns eine erheblich Zeitersparnis in Bezug auf Mitgliederverwaltung und Buchhaltung. Aber nicht nur die Zeitersparnis ist ein großer Vorteil, sondern auch die Professionalität mit der wir unseren Mitgliedern gegenüber jetzt auftreten können, Spendenbescheinigung, Serienbriefe, Listen und Buchungen per Lastschrift um nur ein paar Vorteile zu ne ...