Netxp-Verein im neuen Design

In den nächsten Tagen wird die Benutzeroberfläche von Netxp-Verein in überarbeiteter, modernerer Form erscheinen. Das Hauptmenü links wird moderner und erhält eine frei konfigurierbare Favoritenleiste. In diese kann jeder Benutzer die Menüpunkte übernehmen, die er für seine Arbeit benötigt.

Menüpunkte können dann entweder mit einem Rechtsklick oder per Drag and Drop zur Favoritenleiste hinzugefügt werden.

Im Menü „Ansicht“ kann eingestellt werden, ob Menüpunkte automatisch wieder zusammengeklappt werden sollen, wenn gewechselt wird.

Auch die horizontale Menüleiste wurde überarbeitet und weist jetzt auch die selbe Symbolik auf, wie das vertikale Menü.

Wir hoffen, dass Euch das neue Menü gefällt und würden uns über einen Kommentar freuen.

TSV Pähl

Die Verwaltungssoftware von Netxp hat uns viele Arbeiten ungemein erleichtert. Wir sind ein Verein mit ca. 600 Mitgliedern. Der TSV Pähl e. V. ist der Heimatverein des Fußballnationalspielers Thomas Müller. Wir hatten vorher eine Verwaltungssoftware welche unübersichtlich, kompliziert und viele Funktionen nicht hatte, um verschiedenste einfache Selektionen auszuführen. Des Weiteren war die Softwa ...