Einmalbeitrag ab Montag

Ab Montag steht eine neue Beitragsart zur Verfügung, der Einmalbeitrag. Mit diesem können z. B. einmalig fällige Beiträge wie eine Aufnahmegebühr, eingestellt werden.

Aber auch für andere Tätigkeiten eignet sich der Einmalbeitrag. Wollt Ihr z.B: eine bestimmte Summe von Mitgliedern einziehen (Restschulden, Getränke etc.), können diese als freier Beitrag eingestellt und mit dem Haken „einmalig berechnen“ so definiert werden, das diese beim nächsten normalen Mitgliedsbeitragseinzug automatisch miteingezogen werden. Nachdem dies geschehen ist, wird der Beitrag wieder automatisch bei den Mitgliedern entfernt. Dies ist wieder ein Schritt um Euch die Arbeit so gut es geht zu erleichtern.

TC Schleißheim

Seit 2008 nutzen wir Ihr Programm Netxp:Verein. Wir können damit alle Verwaltungsaufgaben von der Buchhaltung bis zur Mitgliederverwaltung abdecken. Bei Fragen wird uns schnell und unbürokratisch geholfen, d. h. wir sind rundherum mit diesem Programm sehr zufrieden.