Support Mitarbeiter Netxp-Verein (w/m/d)

Wir, die Netxp GmbH entwickeln seit über 12 Jahren erfolgreich die Vereinsverwaltung Netxp-Verein. Angefangen bei der Mitgliederverwaltung bis hin zur Buchhaltung des Vereines betreuen wir Kundenvereine mit insgesamt über 12000 Benutzern. Wir suchen Verstärkung zum schnellstmöglichen Eintritt gerne auch als Kurzbewerbung.

als Support Mitarbeiter Netxp-Verein (w/m/d)

Deine Aufgaben

• Menschen bei Ihrer meist ehrenamtlicher Tätlichkeit unterstützen per Email oder Telefon
  • Hilfe und Dokumentation pflegen

Dein Profil

• Du hast Freude am Telefonieren und unterstützt die meist ehrenamtlichen Kunden bei Fragen rund um Netxp-Verein
  • Vereinserfahrung als Funktionär sind von Vorteil
  • Quereinsteiger möglich
  • Gute EDV Kenntnisse erwünscht

Wir bieten dir

• Intensive Einarbeitung
  • einen sicheren und sehr interessanten Arbeitsplatz in einem angenehmen Team
  • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Kurzfristige Urlaubsplanung
  • Laufende Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Wenn Du nicht alle Fähigkeiten mitbringst, aber Interesse daran hast, diese zu erlernen, dann freuen wir uns ebenfalls über Deine Bewerbung.

Für die Bewerbung benötigen wir Deine aussagekräftigen Unterlagen, Deine Gehaltsvorstellung sowie das frühestmögliche Eintrittsdatum. Hast Du Interesse oder offene Fragen? Dann melde Dich gerne bei uns. Wir würden uns freuen, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

SPORT-CLUB 1920 Huglfing e. V.

Unsere alte Buchhaltung erfüllte in keiner Weise die Anforderungen, die eine moderne Vereinsbuchhaltung bieten sollte. Sie war auf vier PC's verteilt, die mit unterschiedlichen Versionen liefen. Deshalb haben wir uns Mitte vergangenen Jahres erstmals die Testversion von Netxp:Verein angesehen. Schon der erste Überblick überzeugte: - Mitgliederverwaltung und Buchhaltung in einem System - Alle D ...