Netxp-Verein und Corona

Hallo Vereinsgemeinde, Netxp-Verein wird auch in Zeiten von Corona zur Verfügung stehen, genauso wie der Support dazu. Wir haben alle möglichen Vorkehrungsmaßnahmen getroffen, wie z.B. eine neue Telefonanlage, mit der wir im Notfall auch auf Home Office umstellen können. Alles dafür, den Betrieb absolut reibungslos aufrecht zu erhalten.

Nur die Vorort Seminare fallen auf unbestimmte Zeit aus, wobei wir davon ausgehen, dass die Juli-Kurse stattfinden werden. Das gesamte Team von Netxp-Verein wünscht allen, dass Ihr gesund bleibt, wir lassen uns von Corona und Co nicht unterkriegen

Ruderverein Wandsbek e.V. / Hamburg

Wir haben in unserem Ruderverein ca. 300 Mitglieder. Unterschiedliche Gründe haben uns Anfang des Jahres 2020 dazu bewogen, auf ein anderes Vereinsverwaltungssystem umzusteigen. Wir, der Vereinsbuchhalter und der Mitgliederverwalter, sind mit großer Skepsis an das Thema System-Migration herangegangen, weil wir wussten, was uns erwartet. Obwohl der Datenimport völlig problemlos funktionierte, war u ...