Musterprotokoll zur Mitgliederversammlung als ausfüllbares Formulardokument

Heute hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine Vorlage erstellt, mit der die Protokollführung bei Eurer nächsten Mitgliederversammlung deutlich erleichtert werden sollte (wenn denn nach Corona wieder welche stattfinden).

Für jede Mitgliederversammlung wird ein Protokoll benötigt. Dieses ist nach den Neuwahlen dem Amtsgericht und dem Finanzamt zu übermitteln. Fehlt dieses Protokoll kann kein Freistellungsbescheid erteilt werden.

Das Formular ist ein ausfüllbares Wordformular. Gerne darf dieses Formular verwendet, verändert oder geteilt werden. Es wäre aber nett, als Quelle genannt zu werden 😉

Das Protokoll findet Ihr hier oder unter Download -> wissenswertes. Übrigens, hier findet Ihr noch mehr "wissenswertes". Solltet Ihr noch Vorschläge für Vorlagen haben, könnt Ihr diese jederzeit an uns senden: info@netxp-verein.de gerne erstellen und teilen wir diese mit Euch.

TSV Pliening-Landsham e. V.

Wir der TSV Pliening-Landsham e.V. haben von der Software auf dem Lehrgang im Oktober 2012 beim BLSV zum Vereinsmanager erfahren und waren sehr interessiert. Direkt vom Lehrgang haben wir eine Test Lizenz erhalten und eine Woche später wurden uns sogar in diese unser Daten überspielt. Wir sind ein Verein mit fast 900 Mitgliedern und 6 Sparten. Seit dem 01.01.13 haben wir NetXP eingeführt und sind ...