Musterprotokoll zur Mitgliederversammlung als ausfüllbares Formulardokument

Heute hab ich mir mal die Mühe gemacht und eine Vorlage erstellt, mit der die Protokollführung bei Eurer nächsten Mitgliederversammlung deutlich erleichtert werden sollte (wenn denn nach Corona wieder welche stattfinden).

Für jede Mitgliederversammlung wird ein Protokoll benötigt. Dieses ist nach den Neuwahlen dem Amtsgericht und dem Finanzamt zu übermitteln. Fehlt dieses Protokoll kann kein Freistellungsbescheid erteilt werden.

Das Formular ist ein ausfüllbares Wordformular. Gerne darf dieses Formular verwendet, verändert oder geteilt werden. Es wäre aber nett, als Quelle genannt zu werden 😉

Das Protokoll findet Ihr hier oder unter Download -> wissenswertes. Übrigens, hier findet Ihr noch mehr "wissenswertes". Solltet Ihr noch Vorschläge für Vorlagen haben, könnt Ihr diese jederzeit an uns senden: info@netxp-verein.de gerne erstellen und teilen wir diese mit Euch.

Förderverein Friedrich-Ludwig-Jahn-Schule e. V.

Fantastisch! Eigentlich kaum zu glauben, dass es das heute, in Zeiten der Standardlösungen und Telefonwarteschleifen noch gibt: Ein Software-Anbieter, bei dem sich ein überschaubarer Kreis von Mitarbeitern persönlich um passgenaue Lösungen für die Kunden bemüht - angefangen vom Datenimport bis hin zu den vielen kleinen und großen Fragen, die gerade in der Anfangsphase aufkommen. Wir, der Förderve ...