Buchhaltung in Netxp-Verein

So, genug der Theorie. Ab jetzt werfen wir einen Blich auf die Umsetzung der Buchhaltung in Netxp-Verein. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, Euch diese Buchhaltung näher zu bringen. Ich werde erklären, mit welchen Kontotypen Ihr in der Software arbeiten könnt und welche Möglichkeiten Euch die Software, zusätzlich zu den vom Finanzamt geforderten Auswertungen, bietet. Wir werden uns die Vorzüge der verschiedenen Kontenpläne ansehen und wie Ihr die Belege in die Belegablage bringt. Wir werfen einen Blick auf das Rechnungswesen mit dem Mahnwesen, Wir werten die Buchhaltung aus, erstellen Druckberichte und schreiben unsere Buchungen fest.

Kreisverkehrswacht Landsberg am Lech

dass wir uns aus der Menge der Angebote für Netxp-Verein als Verwaltungsprogramm entschieden haben, war ein wirklicher Glücksfall. Das Programm konnten wir genau auf die Bedürfnisse unseres Vereins abstimmen, dabei bekamen wir jede gewünschte Unterstützung durch die Hotline. Wir nützen noch nicht das ganze Angebot an Arbeitsmöglichkeiten, aber wir erweitern schrittweise die Anwendungen. Wir bedank ...