Spenderlisten für Sammelspendenquittungen

Viele Vereine erhalten monatlich, quartalsweise, Spenden per Dauerauftrag überweisen. Für diese Mehrfachspenden im Jahr sollten Sammelspendenquittung erstellt werden. Bei diesen steht nicht das Datum der Spendenquittung auf dem Formular, sondern der Zeitraum der Spenden. Auf einer zweiten Seite befindet sich dann die Einzelauflistung der Spenden.

In Netxp-Verein ist das Erstellen dieser Sammelspendenquittung sehr simpel und schnell. Ihr wählt erst einen Namen für Eure Aktion, gebt an in welchem Konto die Spenden gebucht wurden und für welche Mitglieder Ihr die Quittungen erstellen wollt. Fertig sind die Dokumente, diese müssen jetzt nur noch gedruckt und versendet werden.

CholCo e.V.

Seit ca. einem Jahr arbeitet unser Verein mit Netxp-Verein nachdem wir mehrere, nicht befriedigende Versuche mit anderen Programmen unternommen hatten. Nach einer kostenlosen Testphase fand der komplikationslose Import unserer Daten ins Programm statt. Durch die Vielzahl der Schulungsvideos gelingt ein guter Überblick über die Funktionen des Programms. Darüber hinaus gibt es den persönlichen ...