Neue Standardvorlage - SEPA Anforderung

auf vielfachen Wunsch wird in Netxp-Verein seit heute eine Vorlage zur Anforderung für ein SEPA Lastschriftenmandat angeboten. Diese kann in Eurem Verein verwendet werden, muss aber vorher noch angepasst werden. Die Texte der ersten Seite und das Vereinslogo müssen geändert werden, auf der 2. Seite (Ebene) muss Eure Gläubiger ID eingetragen werden. Außerdem muss im Textteil Euer Vereinsname mit Anschrift rein.

Bei Vereinen, die eine eigene Mandatsreferenz verwenden (also nicht die Systemseitig vorgesehene) muss die ebenfalls noch angepasst werden.

Per Mail an die

Oder rufen Sie uns an

Schulungstermine

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

SPORTGRUPPE HOHENSCHAMBACH e.V.

wir sind sehr begeistert von eurem Programm. Wir können die Mitgliederverwaltung einfach und schnell gestalten. Wir haben durch Net XP eine deutliche Erleichterung. Auch eure stetige Weiterentwicklung ist super. Weiter so!!! Der Kontakt kann auf Wunsch hergestellt werden.

Testen Sie Netxp-Verein