Dienstleistungsangebot erweitert

Ab heute kann bei Netxp-Verein, eine Datenbearbeitung im Auftrag gebucht werden. Innerhalb dieser Dienstleistung bieten wir an, Verwaltungsaufgaben für Euren Verein zu übernehmen. Mitgliederpflege, Kommunikation, Beitragseinzug in Absprache oder auch das durchführen von Buchungen kann ab sofort als Dienstleistung beauftragt werden. So werden Kapazitäten im Verein frei und lästige Pflegearbeiten können abgegeben werden. Bei größeren Tätigkeitsfeldern erstellen wir auch gerne ein individuelles Angebot. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: https://www.netxp-verein.de/bestellen/datenbearbeitung-im-auftrag/

TC Schleißheim

Seit 2008 nutzen wir Ihr Programm Netxp:Verein. Wir können damit alle Verwaltungsaufgaben von der Buchhaltung bis zur Mitgliederverwaltung abdecken. Bei Fragen wird uns schnell und unbürokratisch geholfen, d. h. wir sind rundherum mit diesem Programm sehr zufrieden.