Speziell für Vereine mit Abteilungen

Nur in Netxp-Verein kann die Buchhaltung mit allen Einnahmen uns Ausgaben, auf verschiedene Abteilungen oder Sparten des Vereins aufgeteilt werden. So wird die Arbeit für die Haupt oder Spartenschatzmeister stark vereinfacht, da Zukunft die Spartenschatzmeister nur Ihre Konten sehen und nur auf die für sie freigeschalteten Konten des Kontenplans buchen können. Der Hauptschatzmeister bucht dann nur noch die Buchungen für den Hauptverein, den Rest seiner Arbeit machen ja die Abteilungskassierer. Arbeitet der Verein dann noch mit der elektronischen Belegablage, so dass die Buchungen untrennbar mit den Belegen verbunden werden, wird die Vereinsbuchhaltung zum Kinderspiel.

TC Waldmohr e.V.

Beeindruckt hat uns zunächst die reibungslose Umstellung von dem bislang genutzten Programm zur Mitgliederverwaltung (SPG-Verein) auf NetXP. Bereits nach kürzester Zeit der Um- und Eingewöhnung war ein deutlich effizienteres Arbeiten möglich. NetXP wird ständig weiterentwickelt, die Updates haben eine hohe Praxisrelevanz und zeigen, dass die Anregungen der Nutzer zeitnah aufgegriffen und umgesetz ...

Testen Sie Netxp-Verein