Netxp-Verein – Eine Software für ALLE Vereine

Die deutsche Vereinslandschaft ist bunt. Viel Bunter übrigens als die meisten denken. Und genau so bunt und vielfältig ist die Vereinsverwaltung Netxp-Verein. Mithilfe der eigenen Felder, den eigenen Tabellen und den vielfältigen Berechnungsmöglichkeiten mit den anpassbaren Mitgliedermasken, können aufsehenerregende Ergebnisse erzielt werden. Ein Beispiel gefällig? Dann seht Euch mal die Eingabemaske der Bio Kartoffelerzeuger e. V. an. Hier hat Therese Wenzel großartiges geschaffen. Mit ihrem Können, ihrem KnowHow ist Netxp-Verein nicht nur eine Vereinsverwaltungssoftware von der Stange, sondern mutiert durch die Anpassung in eine Spezialsoftware für Kartoffelerzeuger. Hier mal ein Screenshot, damit man einen Eindruck gewinnt wie Netxp-Verein auch aussehen kann.

TuS Ascheberg

Netxp-Verein von den Funktionalitäten mal abgesehen, gefällt mir am Besten der Support, nie Wartezeiten und immer wird einem geholfen! Super, weiter so!