Was machen mit Tennisplätzen im Winter?

Wenn Ihr euch mal die Frage stellt, was mache ich mit einem Tennisplatz im Winter? Dann hab ich hier mal einen Vorschlag: Baut eine Eisstock /Schlittschuhbahn. Alles was Ihr dafür benötigt:

- Holz (im Bild ca 34m * 7,5m) Kosten ca. 400.-€

- Folie (im Bild 35m*8m) Kosten ca. 90.-€

- ca. 140 Pflastersteine zum einschweren der Plane und zur Absicherung der Balken gegen den Wasserdruck

Einfach die Balken auslegen, hier haben wir uns an einer Auslinie orientiert, die Folie wird nur reingelegt, Pflastersteine drauf und hinter die Balken, Wasser rein ... Fertig jetzt muss es nur noch kalt genug werden und schon macht der TC auch im Winter Umsatz mit dem Glühweinverkauf 😁 Mehr Fotos gibt's wenn die Bahn in Betrieb ist.

Übrigens empfiehlt es sich, den Platz mal im Sommer zu nivellieren

FC Langengeisling 1920 e.V.

Tatsächlich repräsentiert meine Stimme eigentlich drei Vereine, da ich mit dem FC Langengeisling 1920 e.V. (Hauptkassier), JFG Sempt Erding e.V. (2. Kassier) und der Förderverein FC Langengeisling 1920 e.V. bereits drei Vereine mit Eurer Software betreue. NetXP Verein vereint nicht nur höchste Professionalität und Usability in der Anwendung, sondern wird obendrein von sehr zuvorkommenden und k ...