Listenfunktionen und Gruppiermöglichkeiten

Leider können die wenigsten Benutzer mit den verschiedenen Tabellenfunktionen in Netxp-Verein umgehen. Noch weniger kennen aber die Gruppierfunktion in den Standardtabellen, die Ihr überall wiederfindet, egal ob es die Mitgliederliste ist, oder die Tabelle der Finanzauswertung. Die Gruppierfunktion ist aber echt praktisch und zudem auch noch sehr einfach und komfortabel zu bedienen. Wollt Ihr z.B. wissen, welche Eurer Mitglieder das gleiche Alter haben, zieht Ihr aus der Spaltenauswahl das Feld Alter eine Zeile oberhalb der Spaltenüberschriften. Fertig ist die Gruppierung. Genauso könnt Ihr auch Beispielsweise Buchungen nach Tagen, oder Zahlungsempfänger gruppieren um Eure Finanzen besser auswerten zu können.

Hundefreunde Lauf

Mit der Software bin ich sehr zufrieden. Am Angenehmsten ist die schnelle, unkomplizierte Hilfe über die Hotline, wenn man mal ein Problem hat oder etwas vergessen hat, weil wir nur ein kleiner Verein sind und daher - gerade zu Coronazeiten -  wenig anliegt. Mir ist der Verein vom Kassier eines anderen Vereins empfohlen worden und ich gebe die Empfehlung gerne weiter.  Der Kontakt ...