Variable Filtermöglichkeiten

Nutzen Sie die verschiedensten Filter- und Sortiermöglichkeiten, um Ihre Mitglieder schnell zu finden. Dabei unterstützt Sie u. a. auch unsere Sofort-Suche. Unmittelbar bei der Eingabe von Suchbegriffen oder enthaltenen Buchstaben werden die eingetragenen Datensätze durchsucht und entsprechende Ergebnisse sofort angezeigt. Hier können z. B. auch nur Teile von gesuchten Namen angegeben werden. Alle mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Datensätze werden angezeigt.

Die Mitgliederliste kann von Ihnen nach Wunsch aufgebaut werden. Fügen Sie neben den wichtigsten Daten Ihrer Mitglieder auch andere Spalten hinzu, die Sie für die Sortierung der Liste benötigen – wollen Sie beispielsweise eine Geburtstagsliste erstellen, sortieren Sie die Ansicht nach dem Geburtsdatum der Mitglieder.

Auch die integrierten Filtermöglichkeiten bieten noch einiges: aktivieren Sie den Filter nach PLZ, nach Eintrittsdatum, Geburtsjahr, Mitgliedsnummer, Beitragsgruppen, Sparten und und und…. Am besten Sie verschaffen sich durch einen Download der kostenlosen Testversion selbst einen Eindruck.

Ansicht: Mitgliederliste mit umfangreichen Filtermöglichkeiten

Umfangreiche Filtermöglichkeiten

Freiwillige Feuerwehr Annathal

Guten Morgen liebe NetXPler, vor allem als einer von zwei Kassenverwaltern, wir haben die Kassierfunktion aufgeteilt, schätze ich NetXP. Jeder kann individuell seine Kassenaufgaben erledigen, auch von unterwegs. Die Online-Präsentation tagesaktueller Vereinsdaten bei Vorstandssitzungen (unter Nutzung eines WLAN-Hotspots ist super. Unser Vorstand schätzt den eigenen Online-Zugriff zur Informat ...