Zahlungsausgang / Zahlungseingang

Natürlich können Sie in Netxp:Verein auch einzelne Beträge an z.B. Lieferanten überweisen oder Einzelbeträge per Lastschrift einziehen. Bareinzahlungen oder Barauszahlungen von manuell geführten Kassen werden ebenfalls in diesem Bereich gebucht.

Durch die Kombination der integrierten Buchhaltung, dem eingebauten online Bankings und des automatisch generierten Kassenbuchs wird die Kontoführung des Vereins zum Kinderspiel.

Die Lieferantenverwaltung und die einfach zu führende Mitgliederverwaltung helfen Ihnen hier den Arbeitsaufwand zu vermindern.

Natürlich können Sie auch bei den einzelnen Zahlungseingängen automatisch Rechnungen erstellen und diese sofort drucken.

Ansicht: Einzelbuchung Zahlungsausgang

Förderverein der UNITAS Nachwuchsarbeit e.V.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich ehrenamtlich für die DJK Unitas Haan und erledige die Mitgliederverwaltung sowie die Buchhaltung des Vereins, der zugehörigen Jugendspielgemeinschaft und des Fördervereins. In dieser Zeit habe ich schon mehrere Vereinsverwaltungsprogramme kennen gelernt. Seit ein paar Monaten arbeiten wir nun mit  Netxp:Verein und wir sind absolut begeistert. Das Programm ...