SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

Angelsportverein Immendorf 1972 e.V.

nach nunmehr über einem Jahr mit Netxp sind wir gerne bereit, Ihrem Haus eine Referenz zu geben: Wir haben zuvor knapp 3 Jahre die Software eines Wettbewerbers eingesetzt. Die Funktionalitäten waren mit Netxp vergleichbar, die Stabilität war mangelhaft (jedes jährliche Update war eine Katastrophe) und der Service des Herstellers ungenügend. Nach Einholung von persönlichen Referenzen, die Ihr Haus ...