SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

Ansicht: Erinnerungs-SMS vorbereiten

Geburtstags-SMS vorbereiten

Schützenverein Dettingen Teck e.V.

Ich wollte Ihnen zu dieser Software, auch im Namen unseres Vereins mein allergrößtes Lob aussprechen. Wir sind völlig begeistert, auch wenn wir noch in den Anfängen stecken und noch ein paar kleinere Schwierigkeiten haben. Nach unserem Termin beim Steuerberater werden wir dann aktiv mit den Buchungen beginnen und hoffen, dass alles super funktioniert. In diesen Punkten bin ich allerdings sehr ...