SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

Taekwondo 1995 Pfaffenhofen e.V.

Wir arbeiten seit Juni 2012 mit NetXP und sind wirklich mehr als begeistert. Schon die Testversion hatte uns positiv neugierig gemacht. Aber die tägliche Praxis hat uns dann restlos überzeugt: völlig unproblematischer Import unserer Alt-Daten aus bisherigen Programmen ¦ stets nicht nur äußerst kompetente, sondern auch immer sehr freundliche Unterstützung und Hilfe durch das Support-Team ¦ vorauss ...