Einfache Mitgliedergruppierung

Ein weiterer Punkt, um Ihre Mitglieder besser zu organisieren und zu ordnen ist die Erstellung von Gruppen. Bilden Sie Gruppen, bei denen die Mitglieder fest zugeordnet werden, oder erstellen Sie Gruppen, mit variablen Gruppenmitglieder – Sie versenden beispielsweise eine Zeitschrift für alle Jugendlichen von 12 – 18 Jahren – dann bilden Sie eine dynamische Gruppe. Dynamische Gruppen erleichtern Ihnen die Arbeit – So entfällt die ständige Kontrolle nach dem Mitgliedsalter, das für die Gruppenzusammenstellung ausschlaggebend ist. Damit Sie sich auch in der Gruppe zu Recht finden, steht Ihnen auch hier eine Suchfunktion zur Verfügung. Geben Sie den Namen des gesuchten Mitglieds ein, oder sortieren Sie die Mitgliederliste alphabetisch.

Manche Vereinsinformationen betreffen nur bestimmte Gruppen – damit Sie auch nur diese Personen informieren gibt’s in Netxp:Verein auch hierfür eine Lösung. Senden Sie an eine Gruppe eine Email oder eine SMS – direkt vom Programm aus. Alle Gruppenmitglieder werden so gleich in die Empfängerliste Ihrer Nachricht übernommen.

Ansicht: Erstellen einer Mitgliedergruppe

Neue Mitgliedergruppe erstellen

FC Langengeisling 1920 e.V.

Tatsächlich repräsentiert meine Stimme eigentlich drei Vereine, da ich mit dem FC Langengeisling 1920 e.V. (Hauptkassier), JFG Sempt Erding e.V. (2. Kassier) und der Förderverein FC Langengeisling 1920 e.V. bereits drei Vereine mit Eurer Software betreue. NetXP Verein vereint nicht nur höchste Professionalität und Usability in der Anwendung, sondern wird obendrein von sehr zuvorkommenden und k ...