Wusstet Ihr – Freie Beiträge

Freie Beiträge können beim Anlegen in der Höhe voreingestellt werden. Bei der Zuordnung zum Mitglied kann diese voreingestellte Beitragshöhe übernommen werden, aber es ist auch möglich, hier einen anderen Beitrag je Mitglied zu vergeben. Diese Beitragsart eignet sich vor allem für Spendenvereine, bei denen die Höhe bei jedem Mitglied differiert.

KSV Unna - Handball

Warum wir zu NETXP gewechselt sind ? Ganz einfach. Mit unserem alten Programm dauerte der Einzug der Mitgliedsbeiträge Stunden um Stunden. Nun sind wir binnen weniger Minuten damit fertig. Wir haben erlebt, wie nach einem PC-Crash bei unserem Kassierer, unsere gesamten Daten fast verschwunden waren. Dies kann uns hier nicht passieren. Früher musste der Vorsitzende auch den Kassierer fragen wie e ...