BLSV Meldung

Ab dem 01.01.2020 können die Meldungen für den Bayrischen Landessportverband wieder abgegeben werden. Kontrolliert in der Mitgliederliste bitte ob alle Mitglieder ein Geburtsdatum, ein Geschlecht und die entsprechenden Sparten eingetragen haben. Anschließend könnt Ihr die Meldung unter Verwaltung -> BLSV erstellen und anschließend im Cockpit des BLSV entsprechend hochladen, fertig 😁

Mit der komfortablen Online-Vereinsverwaltung arbeiten Sie in Ihrem Verein mit beliebig vielen Benutzern und nur EINEM Datenbestand. Diese Daten werden zentral auf einem gesicherten Server gespeichert. Ihren Benutzern können Sie verschiedene Rechte zuweisen. Natürlich verwalten Sie in Netxp-Verein auch Ihre Beiträge, als fixe Beiträge oder altersabhängig dynamische Beiträge.

WIR für UNS! Bürgerverein Neustadt (Hessen) e.V.

Unser Verein wurde in 2019 gegründet und zeichnet sich durch eine große Vielfalt an Sparten aus. Vom Bürgerbus über die Bürgerhilfe für pflegebedürftige Personen bis zu Begegnung, Bewegung und Pfadfindern vereinen wir als Dachverein viele unterschiedliche Angebote. Nach dem testen von verschiedenen Vereinsverwaltungsprogrammen hat mich Netxp überzeugt. Es ist so flexibel, dass alle Anforderungen ...