BLSV Meldung

Ab dem 01.01.2020 können die Meldungen für den Bayrischen Landessportverband wieder abgegeben werden. Kontrolliert in der Mitgliederliste bitte ob alle Mitglieder ein Geburtsdatum, ein Geschlecht und die entsprechenden Sparten eingetragen haben. Anschließend könnt Ihr die Meldung unter Verwaltung -> BLSV erstellen und anschließend im Cockpit des BLSV entsprechend hochladen, fertig 😁

TuG "Eintracht" Neipperg e.V.

Nachdem wir nun schon einige Jahre mit Netxp zusammenarbeiten, kann man als Zwischenfazit anführen, dass die Entscheidung Netxp zu verwenden, absolut richtig war. Die Software spart uns Zeit, die man als Ehrenamtlicher ohnehin wenig hat, sie funktioniert ohne Fehler und ist intuitiv zu bedienen. Wir haben Netxp bereits des Öfteren an Partnervereine empfohlen.