Aufwändige Filter über den Filtereditor

Seit September 2019 gibt es die neuen Listenkomponenten. Diese beinhalten einen sehr einfach zu bedienenden und umfangreichen Filtereditor, mit dem zusammengesetzte Filter erstellt werden können, die man mit den Standardfiltern oder den Spaltenfiltern nicht erstellen kann. Ihr findet den Filter in der Mitgliederliste unten rechts, wie im Bild markiert.

TuG "Eintracht" Neipperg e.V.

Nachdem wir nun schon einige Jahre mit Netxp zusammenarbeiten, kann man als Zwischenfazit anführen, dass die Entscheidung Netxp zu verwenden, absolut richtig war. Die Software spart uns Zeit, die man als Ehrenamtlicher ohnehin wenig hat, sie funktioniert ohne Fehler und ist intuitiv zu bedienen. Wir haben Netxp bereits des Öfteren an Partnervereine empfohlen.