Remoteserver-Export

Hilfe zum Export von Dateien aus einer Remoteserver-Sitzung:
  1. a) PDF-Dokument aus der Dokumentenverwaltung öffnen und 'Speichern als' wählen oder
    b) Listenexport einer beliebigen Tabelle in Netxp-Verein starten.

2. Im Speichern-Dialog links unter 'Dieser PC' den Ordner 'WebFile' auswählen (im Screenshot blau hinterlegt) und die Datei speichern.

3. Durch einen Klick auf den kleinen grauen Pfeil (im Screenshot rot umrandet) die Remoteserver-Einstellungen öffnen (im Screenshot orange umrandet) und auf Datei exportieren klicken (im Screenshot grün umrandet).

4. Die zu exportierende Datei wählen und auf 'Öffnen' klicken.

5. Der Export der gewählten Datei startet als Dateidownload in Ihrem Browser. Abhängig von diesem wird die Datei direkt in Ihren Downloadordner gespeichert oder Sie erhalten die Auswahl eines weiteren Speichern-Dialoges in dem Sie den Zielordner auf Ihrem PC angeben.

Tauchclub Berchtesgaden e. V.

Wir arbeiten seit ca. einem halben Jahr mit Netxp:Verein und möchten dazu in Stichpunkten Stellung nehmen: - Technischer Service. Hervorragend - Programm. Hervorragend - Hilfestellung bei Fragen bzw. Problemen. Hervorragend Mit diesem Programm ist der Firma Netxp ein SUPER Produkt gelungen, welches die Arbeit zur Vereinsverwaltung, (ohne Übertreibung), halbiert. Man hat alles zusammengefass ...