Remoteserver-Export

Hilfe zum Export von Dateien aus einer Remoteserver-Sitzung:
  1. a) PDF-Dokument aus der Dokumentenverwaltung öffnen und 'Speichern als' wählen oder
    b) Listenexport einer beliebigen Tabelle in Netxp-Verein starten.

2. Im Speichern-Dialog links unter 'Dieser PC' den Ordner 'WebFile' auswählen (im Screenshot blau hinterlegt) und die Datei speichern.

3. Durch einen Klick auf den kleinen grauen Pfeil (im Screenshot rot umrandet) die Remoteserver-Einstellungen öffnen (im Screenshot orange umrandet) und auf Datei exportieren klicken (im Screenshot grün umrandet).

4. Die zu exportierende Datei wählen und auf 'Öffnen' klicken.

5. Der Export der gewählten Datei startet als Dateidownload in Ihrem Browser. Abhängig von diesem wird die Datei direkt in Ihren Downloadordner gespeichert oder Sie erhalten die Auswahl eines weiteren Speichern-Dialoges in dem Sie den Zielordner auf Ihrem PC angeben.

Wir-in-Prappach e. V.

Beste Vereins-Software auf dem Markt, und ich habe mir fast alle angeschaut. Bei NetXP Verein wurde einfach an alles gedacht: Ein Email-Client, der nicht nur Mails empfangen und senden kann und das mit der eigenen Domain, sondern der diese auch archiviert und mit Mitgliedern oder Lieferanten verknüpft über die zentrale Datenablage jeglicher Vereins- oder Mitgliedsdokumente, bis hin zum vollständi ...