Webinare / Onlineseminare

Ab sofort können Ganztagesseminare für den Herbst wieder gebucht werden

Kostenlose Netxp:Verein Seminare

Nehmen Sie kostenlos und unverbindlich an den angebotenen Seminaren teil. Diese Seminare sollen Ihnen bei der Arbeit mit Netxp-Verein helfen, ohne umständliche Handbücher lesen zu müssen. Folgende Seminartermine und Themen stehen zur Auswahl:

Die aufgezeichneten Schulungen können Sie jederzeit unter folgenden Link einsehen:
Netxp:Verein Seminare

Hier finden Sie die Termine zu den Schulungen:

Vergangene Schulungen
DatumUhrzeitDauerSchulungsthema
Do., 20.10.202217.300,50 Stunden Mitgliederkommunikation - Etiketten anpassen
Do., 20.10.202218.001,00 Stunden Mitgliederkommunikation - Mitgliederliste und andere Listen anlegen
Do., 10.11.202217.301,50 Stunden !!!Updateseminar - Mitglieder Online - Die Mitgliederselbstverwaltung
Do., 24.11.202217.301,00 Stunden Lastschriften Rückläufer - Neuerungen
Do., 01.12.202217.301,50 StundenDie virtuellen Konten in Netxp-Verein

Die Seminare finden via Web-Schulung statt. Hier finden Sie die Anleitung, wie Sie an den Seminaren teilnehmen können:

1. Nehmen Sie an einem Meeting teil. Klicken Sie 5 Minuten vor Beginn des Meetings auf das Seminarthema (Link).
  2. Um mit dem Seminarleiter sprechen zu können und den Seminarleiter zu hören, wählen Sie mit Ihrem Telefon die angezeigte Nummer im Fenster.

Viel Spaß bei der Schulung!

SV Westerndorf St. Peter

wir arbeiten seit gut einem Jahr mit NetXP, und ich kann sagen – wir sind alle sehr zufrieden. Für mich als Vorsitzender ist es ein klares Plus, dass wir verschiedene „Rollen“ vergeben können, und so jeder in seinem Teilbereich tätig wird. Wir sind ein Mehrspartenverein, und da ist diese Übersicht sehr wichtig. Trotzdem ist dann aber die Gesamtsicht wieder da, ich sehe zu Hause wenn im Büro jeman ...