Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Variable Filtermöglichkeiten

Nutzen Sie die verschiedensten Filter- und Sortiermöglichkeiten, um Ihre Mitglieder schnell zu finden. Dabei unterstützt Sie u. a. auch unsere Sofort-Suche. Unmittelbar bei der Eingabe von Suchbegriffen oder enthaltenen Buchstaben werden die eingetragenen Datensätze durchsucht und entsprechende Ergebnisse sofort angezeigt. Hier können z. B. auch nur Teile von gesuchten Namen angegeben werden. Alle mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Datensätze werden angezeigt.

Die Mitgliederliste kann von Ihnen nach Wunsch aufgebaut werden. Fügen Sie neben den wichtigsten Daten Ihrer Mitglieder auch andere Spalten hinzu, die Sie für die Sortierung der Liste benötigen – wollen Sie beispielsweise eine Geburtstagsliste erstellen, sortieren Sie die Ansicht nach dem Geburtsdatum der Mitglieder.

Auch die integrierten Filtermöglichkeiten bieten noch einiges: aktivieren Sie den Filter nach PLZ, nach Eintrittsdatum, Geburtsjahr, Mitgliedsnummer, Beitragsgruppen, Sparten und und und…. Am besten Sie verschaffen sich durch einen Download der kostenlosen Testversion selbst einen Eindruck.

Ansicht: Mitgliederliste mit umfangereichen Filtermöglichkeiten

Netxp:Verein Anischt: Mitgliederliste filtern

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de