Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Mitgliederverwaltung

Der Mittelpunkt eines jeden Vereins sind die Mitglieder. Um diese verwalten zu können bietet Ihnen Netxp:Verein eine übersichtliche, komfortable und wirksame Mitgliederverwaltung bei der keine Wünsche offen bleiben. Mit einem Sofortfilter können Sie Mitglieder suchen oder sich Mitgliedergruppen sofort anzeigen lassen. Natürlich können Sie alle Mitglieder komfortabel anlegen, ändern oder austreten lassen.

Mit den umfangreichen Druck- und Exportfunktionen bleiben bei der Gestaltung von Mitgliederlisten keine Wünsche offen.

Mit verschiedenen Prüf- und Kontrollfunktionen hilft Ihnen Netxp:Verein bei der Neuanlage von Mitgliedern, so werden Postleitzahlen, Bankleitzahlen und Geburtsdaten auf Ihre Richtigkeit überprüft.

Ihr Verein besteht aus den unterschiedlichsten Gruppen, wie Mannschaften, Sparten oder Sportarten? Dann sind Sie bei Netxp:Verein genau richtig. Mit umfangreichen Gruppenfunktionen bietet Ihnen die Vereinssoftware alle Möglichkeiten die man von einem modernen Programm erwartet. So können Sie fixe Gruppen bilden, bei denen Sie bestimmen welche Personen zu welchen Gruppen gehören, Sie können aber auch variable Gruppen bilden, bei denen Filterkriterien, wie das Alter, bestimmen welche Personen Mitglied in einer Gruppe sind.

Eine Übungsleiterverwaltung mit verschiedenen Möglichkeiten der Übungsleiterabrechnung sind natürlich eingebaut.

Ansicht: Mitgliederliste

Netxp:Verein Ansicht Mitgliederverwaltung

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de